Marvel’s Avengers Update 1.58 – Exklusive PS5 Anpassungen

Marvel's Avengers Update 1.58

Die FGlut an Aktualisierungen reist nicht ab! Die Entwickler von Crystal Dynamics haben heute das Update 2.2. für Marvel’s Avengers veröffentlicht. Wir haben die vollständigen Patch Hinweise zu diesem Update am 19. Januar.

Das Marvel’s Avengers Update 1.58 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Die Dateigröße beträgt 8.5 GB auf der PS4, je nach Plattform kann die Größe unterschiedlich sein. Euch erwarten wieder Haufenweise Optimierungen, vor allem gibt es einiges das Exklusiv für das PlayStation System verbessert wurde, es betrifft die PlayStation 4 und die PS5.

 

Marvel’s Avengers Update 1.58 Changelog

Reassemble Campaign & Avengers Initiative

  • Das Spiel friert nicht mehr ein oder stürzt nach Abschluss der Reassemble-Kampagne ab. 
  • Im Discordant Sound Raid während des Klaw-Kampfes mit Zawavari hinterlassen die Plattformen, die erscheinen, wenn Klaw unten ist, keine unsichtbaren Kollisionsbereiche mehr. 
  • Beim Discordant Sound Raid im ersten Dschungelgebiet spawnen Feinde nicht mehr in Felsen oder Treppen. 
  • Beim Discordant Sound Raid im letzten Indoor-Bereich füllt der Vibranium Exposure-Debuff jetzt den gesamten Bereich aus, sodass Flieger ihm nicht ausweichen können.
  • Im Discordant Sound Raid steht der Command Crawler nicht mehr völlig still, wenn er von Kamalas Hand getroffen wird, während sie sich an einem anderen Feind festhält. 
  • Im Discordant Sound Raid erscheinen bei einigen Gelegenheiten während des letzten Klaw-Kampfes nicht mehr extrem viele Echo-Portale. 
  • Im Discordant Sound Raid werden Feinde nach der Rätseltürphase nicht mehr gefangen, was zuvor den Fortschritt verhinderte. 
  • Im Discordant Sound Raid wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler sich nicht bewegen konnten, wenn ein Iron Man den Hulkbuster beschwor, als sich der Aufzug zum Kontrollraum öffnete.
  • Wenn Spieler im Discordant Sound Raid im Bereich der Türknöpfe Emotes oder Fernkampfangriffe verwenden, werden diese Knöpfe nicht mehr deaktiviert. 
  • [PS4/PS5] Münder werden in Zwischensequenzen nach Abschluss der Missionskette „The Amazing Spider-Man“ korrekt animiert. 
  • [PS4/PS5] Es wurde ein Problem behoben, bei dem jeder Held das heroische Ziel „Cosmic Threat Web Bomb“ von Spider-Man abschließen konnte. 

 

Multiplayer & matchmaking

  • Wenn sich beim Discordant Sound Raid im Control Room-Bereich mit Shuri alle Spieler im Außenbereich befinden und es keinen Weg zurück gibt, werden sie jetzt ordnungsgemäß zurückteleportiert. 
  • Im Discordant Sound Raid spawnen Spieler nach Abschluss des Kontrollraums nicht mehr hinter einer Wand, wenn der Host während des Ladebildschirms migriert. 

 

Art & Animation

  • Schwarze Sphären erscheinen nicht mehr, wenn Iron Man Muon- oder Missile Reverberation-Ausrüstung ausgerüstet hat. 
  • Die Kamera folgt Iron Man jetzt korrekt, wenn er in Here Comes the Pain einen Takedown auf einen Hunter Crawler anwendet. 
  • Im Discordant Sound Raid erscheinen die Netze des Command Crawlers nicht mehr visuell auf Strike Team-Mitgliedern, selbst nachdem sie ausgebrochen sind. 
  • [PS4/PS5] Spider-Man kann auf bestimmten Karten nicht mehr an unsichtbaren Wänden kriechen.
  • [PS4/PS5] Die Augen von Spider-Mans Untergrund-Anzug stimmen jetzt mit dem Symbol überein, wo es weiß statt rot leuchtet. 
  • [PS4/PS5] Soundeffekte sind vorhanden, wenn Spider-Man versucht, Mjolnir auf dem Hubschrauber abzuholen. 
  • [PS4/PS5] Das Mark-IV-Outfit von Spider-Man schneidet nicht mehr während Leerlaufanimationen ab. 
  • [PS4/PS5] Der Hoodie von Spider-Mans Wrestler-Outfits schneidet nicht mehr unten ab.

 

Benutzerinterface

  • Das Spiel reagiert nicht mehr, wenn das Gear Upgrade-Tutorial geschlossen wird, wenn die Sendungsnachricht vorhanden ist. 
  • [PS4/PS5] Verschiedene Textverbesserungen für die Fähigkeiten und Vorteile von Spider-Man.

 

Kampf

  • Wenn Hunter Echoes unsichtbar sind, sind jetzt ihre Raketenangriffe sichtbar. 
  • Die Verwendung von Black Panther’s King’s Mercy im unterirdischen Bereich in Beating the Odds, wo Sie 3 Prime Adept Synthoids besiegen müssen, schickt keine Feinde mehr durch die Tür. 
  • Comic-Boni in Bezug auf Rüstung wurden gesenkt, um zu verhindern, dass Spieler 100 % Rüstung erhalten, wodurch jeglicher Schaden aufgehoben wird.
    • Früher waren die Stufen 1,1 % / 12 % / 13 % / 14 % / 15 %
    • Sie sind jetzt 1 % / 2 % / 3 % / 4 % / 5 % 
  • [PS4/PS5] Wenn die Kamera während der Webstartfähigkeit von Spider-Man horizontal bewegt wird, wackelt der Bildschirm bei der Landung nicht mehr. 
  • [PS4/PS5] Spider-Mans „Hit the Sky“-Skill erhöht wie vorgesehen den Nahkampfschaden in der Luft. 
  • [PS4/PS5] Wenn sich Spider-Man an eine Wand heftet, um mit dem Wandrennen zu beginnen, geht er nicht mehr gerade nach oben, sondern in Richtung des Controllers. 

 

Ausrüstung, Herausforderungen und Belohnungen

  • Beim Upgraden von Ausrüstung wird jetzt die korrekte Menge an Upgrade-Modulen verbraucht. 
  • [PS4/PS5] Mit Spider-Mans Perk „Balanced Reverberation“ fügt „Rapid Spin“ jetzt wie vorgesehen Vibranium-Schaden zu. 
  • [PS4/PS5] Mit Spider-Mans „Balanced Scream“-Perk fügt „Rapid Spin“ jetzt wie vorgesehen Schallschaden zu. 
  • [PS4/PS5] Spider-Mans Wrecking Ball Overdrive Perk gewährt jetzt wie vorgesehen die richtige Menge an Wrackregeneration.