Marvels Avengers Update1.07 – Patch 1.3.0 vom 19. September

Marvels Avengers update 1.07

Square Enix und Crystal Dynamics haben heute ein neues Update für Marvel’s Avengers veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr alle Details sowie die vollständigen Patchnotizen für dieses Update vom 19. September.

Das Marvels Avengers Update 1.07 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden. Auf der PS4 beträgt die Download Größe 11,4 GB. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein. Das Update trägt die offizielle Versionsnummer 1.3.0 und es gibt unzählige Anpassungen und Fehlerbehebungen.

Trotz des heutigen Update gibt es noch Probleme im Spiel, mit den Wöchentlichen Herausforderungen und mit einigen Trophäen. Hier findet ihr eine Liste aller bekannten Probleme und Fehlerlösungen.

 

Marvels Avengers Update 1.07 Einzelheiten

KAMPAGNE „REASSEMBLE“ & AVENGERS INITIATIVE
Diverse Fehlerbehebungen in der „Reassemble“-Kampagne und „Avengers Initiative“, einschließlich:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der A-Day nicht fortschritt, wenn der Spieler die Kampagne vom Kriegstisch aus startete, nachdem er zuerst die Avengers Initiative ausgewählt hatte.
  • Unendliche Ladezeiten beim Neuladen des Spiels während „Das gescheiterte Licht“ und „Allein stehen“ wurden behoben.
  • Seltene Fehler mit fehlerhaften Speicherständen, die das Fortsetzen der Kampagne aufgrund eines endlosen Ladebildschirms verhinderten, wurden behoben.
  • Ein Problem mit einer unbenutzbaren Truhe in „Hausbesuch“ wurde behoben.
  • Ein gelegentlicher Fehler mit der Brücke in der Mission „Hausbesuch“, der den Fortschritt verhinderte, wurde behoben. Dies sollte auch fehlerhafte Speicherstände beheben.
  • Ein Problem, bei dem Pause- und Charaktermenüs während „Test… 1, 2, 3“ blockiert waren, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem man während des Angriffs auf den Boss zwischen den Kampfphasen in „Allein stehen“ aus der Welt teleportiert wurde, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem Schritte 1 und 2 der Missionskette „Eine globale Offensive“ nicht korrekt verfolgt wurden, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem der Kampf nicht weiterging, wenn beide Angriff-Adaptoiden gleichzeitig in „Mit Gedankenkraft“ besiegt wurden, wurde behoben.
  • Ein Loch in der Geometrie in „Kriegshunde“ wurde geschlossen.
  • Ein Problem, bei dem Spieler in „Mit Spider kam das Unheil“ aus der Welt fallen konnten, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem Spieler in „Raketenroter Glanz“ nach der Aktivierung des Teleports zum Weltraum in der Geometrie stecken bleiben konnten, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem manchmal ein Feind hinter einer geschlossenen Tür in „Zu erledigen“ stecken blieb, wurde behoben.
  • Ein Problem in „Schlechtes Blut“, bei dem die finale Zwischensequenz manchmal keinen Ton abspielte, wurde behoben.
  • Ein Problem, das das Abschließen von „Verhörangst“ verhinderte, wurde behoben. Dies sollte auch fehlerhafte Speicherstände beheben.

MULTIPLAYER & MATCHMAKING
Diverse Korrekturen an Multiplayer- und Matchmaking-Systemen, einschließlich:

  • Reduzierung der Abkühlzeit nach dem Verlassen eines Einsatzteams, bevor der Benutzer erneut ein Matchmaking durchführen kann (von 30 Sekunden auf 4 Sekunden).
  • Das Matchmaking bleibt nun während des Missionsstarts aktiv, um mehr Zeit für den Beitritt weiterer Spieler zu geben.
  • Ein Fehler, bei dem die „Suche nach Helden“-Anzeige nicht immer dem tatsächlichen Matchmaking-Status entsprach, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem mehrere Host-Migrationen das erneute erfolgreiche Matchmaking verhinderten, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem „Schnelles Match – Mit einem beliebigen Helden starten“ fehlschlug, wenn zwei Quick-Match-Spieler gleichzeitig einem anderen Match beitraten, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem der Quick-Match-Status verloren ging, wenn ein Spieler das Beitreten zu einem anderen Match nicht schaffte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem das Verlassen eines bestehenden Einsatzteams den nächsten Quick-Match-Versuch verhinderte, wurde behoben.

KUNST & ANIMATION
Diverse Korrekturen und Polierungen bei Kunst, Animationen und Charakteren, einschließlich:

  • Verschiedene kleinere grafische Probleme wie Clipping und Popping wurden behoben.
  • Mehrere Bereiche, in denen Spieler aus der Welt sehen konnten, wurden korrigiert.
  • Mehrere kleinere grafische Fehler und Übergänge wurden behoben.
  • Verschiedene Probleme mit Ragdoll-Effekten wurden behoben.
  • Ein visuelles Problem, bei dem feindliche Schilde plötzlich auftauchten, wurde behoben.
  • Ein Problem mit dem Captain America-Charaktermodell im „Frontlinie“-Outfit wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem Iron Man bei einem Laser-Schwerangriff die falsche Animation abspielte, wurde behoben.
  • Ein Problem mit Monotronic Exo-Takedowns im Multiplayer, bei dem die Animationen nicht synchron liefen, wurde behoben.

BENUTZEROBERFLÄCHE (UI)
Diverse Korrekturen und Polierungen der Benutzeroberfläche, einschließlich:

  • Ein Problem, das dazu führte, dass Schadenszahlen bei zerstörten Objekten angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Ein Problem bei der Rettung von Gefangenen der Fraktion, bei dem die Zerstörungsmarker der Zellen manchmal das falsche Symbol nach dem Kontrollpunkt-Neuladen anzeigten, wurde behoben.
  • Verschiedene Skill-Menü-Videos für Hulk, Thor und Iron Man wurden aktualisiert.
  • Verschiedene Lokalisierungs- und Textkorrekturen wurden vorgenommen.
  • Das Annähern an hackbare Terminals mit einem Helden ohne diese Fähigkeit zeigt nun ein Tutorial, das erklärt, warum darauf nicht zugegriffen werden kann.
  • Das Kriegstisch-Symbol hat nun ein anderes Aussehen, wenn eine neue Mission verfügbar ist.
  • Die Belohnungssymbole für einige Missionen wurden korrigiert, um die tatsächlichen Belohnungen anzuzeigen.
  • Das „Abbrechen“-Label wurde zur Schieberegler-UI hinzugefügt, wenn die Interaktionsoption auf „Tippen“ eingestellt ist.
  • Das Miniaturbild der Missionskette „Unmenschliches Heiligtum“ spiegelt nun besser wider, dass es sich um eine Pym-zentrierte Aktivität handelt.
  • Die Benachrichtigung der Missionskette „Unmenschliches Heiligtum“ erscheint nicht mehr in der Kampagne, wenn sie bereits in der Avengers Initiative angezeigt wurde.
  • Talisman-Artefakte zeigen nun die korrekten Miniaturbilder.
  • Das Fraktionsrang-Belohnungstutorial auf dem Helicarrier wird nicht mehr angezeigt, bevor der Fraktionshändler verfügbar ist.
  • Die Tutorials der Tresorsequenz erlauben es den Spielern nun, währenddessen auf das Charaktermenü zuzugreifen.
  • Basierend auf dem Spieler-Feedback können die Spieler nun den Fortschritt beim Wiederbeleben sehen.
  • Basierend auf dem Spieler-Feedback haben wir einen Motion-Blur-Schieberegler von 0-10 implementiert. Bei 0 ist die Bewegungsunschärfe vollständig deaktiviert.
  • Ein Problem, bei dem Ziele nach dem Tod des Spielers nicht angezeigt wurden, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem UI-Elemente während der Einführung von Dropzones angezeigt wurden, wurde behoben.

KAMPF
Diverse Korrekturen und Abstimmungen im Kampf, einschließlich:

  • Ein Problem, bei dem „Kontrollpunkt“-Ereignisse weiterhin neue Feinde spawnten, nachdem die Kontrollanforderung erfüllt wurde, wurde behoben.
  • Ein Problem bei „Verteidigen“-Ereignissen, bei dem der Kampf manchmal zum Stillstand kam, bis sich die Helden den Verteidigern näherten, wurde behoben, indem der Teilnahme-Radius erhöht wurde.
  • Ein Problem, bei dem der Teil „Gebiet sichern“ einiger Sabotage-Begegnungen nicht als abgeschlossen registriert wurde, weil Feinde während des Kampfes unzugänglich oder versteckt wurden, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem Feinde bei höheren Schwierigkeitsgraden Rettungszellen lautlos hackten, was zu unerklärlich inkonsistenten Aktivierungszeiten führte, wurde behoben.
  • Ein Problem in einer kleinen Anzahl von Begegnungen, bei denen einige stärkere Feindtypen zu viele auf einmal spawnten, wurde behoben.
  • Ein Problem, das das Zielsystem daran hinderte, zu funktionieren, wenn der Kriegsroboter ausgeschaltet war, wurde behoben.
  • Einige Navigationsprobleme, die es fliegenden Feinden ermöglichten, aus der Welt zu gehen, wurden behoben.
  • Verschiedene Probleme mit Captain America’s „Spiegelschild“-Fähigkeit wurden behoben.
  • Ein Problem, bei dem Captain America’s Schild in Iron Man’s Energiewand stecken bleiben konnte, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem Iron Man feststecken konnte, wenn er während des Fliegens knapp über dem Boden auswich, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem Iron Man’s Unibeam-Heroic-Fähigkeit während seines Kampfes auf der Golden Gate Bridge unendlich lange eingesetzt werden konnte, wurde behoben.
  • Verschiedene Verbesserungen am Zielsystem von Iron Man.
  • Iron Man’s „Hyper Coils“-Fähigkeit gewährt nun die beabsichtigte Verlängerung um 10 Sekunden.
  • Iron Man’s Laser-Spezialisierung reduziert die intrinsischen Kosten gezielter Fernangriffe.
  • Unverwundbarkeitsrahmen beim Betreten des Hulkbusters wurden verlängert.
  • Feindliche Spawn-Positionen in zwei Begegnungsorten wurden verbessert.
  • Eine kleine Anpassung zur Aktivierung von Geschütztürmen im AIM-Bunker „Die unmenschliche Bedingung“ wurde vorgenommen.
  • Der Schwierigkeitsgrad für die Wiederbelebung verbündeter Helden durch eine vergrößerte Kamala wurde reduziert.
  • Der Schwierigkeitsgrad von „Die Bedrohung sichern“ in den „Allein gegen AIM“-Missionen wurde reduziert.
  • Die Aggressivität von Geschütztürmen und feindlichen Fernangriffen wurde reduziert.
  • Der Laserangriff des Angriffs-Adaptoiden ist leichter auszuweichen.
  • Anpassungen des Angriffs-Adaptoiden, einschließlich:
    • Weniger aggressiv in Mehrfach-Konfigurationen.
    • Weniger aggressiv, wenn der Feuerschild aktiv ist.
    • Verursacht eine geringere Trefferreaktion, wenn Helden vom Laser getroffen werden.
    • Der Laserangriff ist in Kampfsituationen leichter zu vermeiden.
    • Die Feuerball-Optik wurde aktualisiert, um sie im Kampf besser sichtbar zu machen.

AUSRÜSTUNG, HERAUSFORDERUNGEN & BELOHNUNGEN
Diverse Fehlerbehebungen und Abstimmungen in Bezug auf Ausrüstung, Herausforderungen und Belohnungen, einschließlich:

  • Ein Problem, bei dem die Fertigungsmaschine gelegentlich kein Outfit (oder Einheiten im Falle eines doppelten Musters) ausgab, wurde behoben.
  • Ein Problem, bei dem Ressourcen im Inventar eines Spielers – einschließlich Einheiten – verschwanden, wenn sie eine Gesamtzahl von 32.000 erreichten, wurde behoben. Alle Einheiten und Ressourcen wurden auf 65.000 für die Lagerung begrenzt, um sicherzustellen, dass sie nicht mehr verschwinden. Wenn Sie aufgrund dieses Fehlers eine große Anzahl von Einheiten verloren haben, wenden Sie sich bitte an den Square-Kundendienst.
  • Fehlerhafte Speicherstände wurden behoben und fehlende Kampagnen-Outfits wurden von einem Fehler, der sie in einen gesperrten Zustand zurückversetzte, zurückgegeben. Hinweis: Ikonische Outfits könnten immer noch fehlen oder gesperrt sein, aber wir untersuchen dies.
  • Das Ausrüstungsstärkecap für Bedrohungssektoren, Drop-Zonen und Hives wurde auf 130 erhöht, um es an die maximale Missionsstärke anzupassen.
  • Exotische Ausrüstung hat jetzt höhere Attributpunkte. Ausrüstung mit einer Stärke von 130+ hat nun immer bessere Attribute als andere Seltenheitsstufen.
  • Hulk’s „Gebrochenes“ Outfit erscheint nun im Erscheinungsmenü, wenn es durch ein seltenes Muster verliehen wurde; wird korrekt im Inventar der Spieler angezeigt, die dieses Outfit bereits gesammelt haben.
  • Ein seltenes Muster wird jetzt korrekt zu Beginn der Mission „Mehr Zusammenbau erforderlich“ vergeben.
  • Verschiedene Heldenherausforderungen, die den Fortschritt falsch verfolgten oder unter bestimmten Bedingungen nicht voranschritten, wurden behoben.
  • Basierend auf Ihrem Feedback werden wir zu einer einheitlichen globalen Inhaltsaktualisierungs- und Herausforderungen-Zeit und -Tag übergehen. Ab diesem V1.3.0-Patch werden Herausforderungen jeden Donnerstag um 10:00 Uhr PT zurückgesetzt. Als Zeichen unserer Wertschätzung geben wir Ihnen 22 Herausforderungspunkte pro Held mit der Aktualisierung, um die verkürzte Herausforderung zu kompensieren. Diese Punkte können bis Donnerstag, den 25. um 10:00 Uhr PT eingelöst werden.

PLATTFORMSPEZIFISCHE BEHEBUNGEN
Zusätzliche PlayStation-Korrekturen:

  • Ein Fehler, bei dem Spieler einer bestehenden Lobby nicht beitreten konnten, wenn „Schnelles Match – Mit einem beliebigen Helden starten“ ausgewählt wurde, während derselbe Held wie ein anderer Spieler in der Lobby eingestellt war, wurde behoben.
  • Optimierte Matchmaking-Filter, um die Matchmaking-Suchzeiten zu verkürzen.
  • Matchmaking-Algorithmen wurden geändert, um die Serverlast zu reduzieren und die Matchmaking-Suchzeiten weiter zu verbessern.
  • Allgemeine Verbesserungen der Matchmaking-Einladungsfunktionalität und Fehlerbehebungen.

Zusätzliche Xbox-Korrekturen:

  • Ein Fehler, bei dem eine Lobby unbetretbar wurde, wenn eine Host-Migration während einer aktiven Mission auftrat, wurde behoben.
  • Ein Fehler, bei dem Einladungen nicht funktionierten, wenn ein Spieler die Datenschutzeinstellung „Als offline anzeigen“ aktiviert hatte, wurde behoben.
  • Update von V1.2.5: Wir haben bestätigt, dass „New Girl Makes Good“ auf Xbox nachträglich vergeben wird, wenn Sie es vor Patch V1.2.5 verdient haben. „Tentative Peace“ wird nicht nachträglich vergeben. Beide wurden seit V1.2.5 korrekt registriert.

Zusätzliche PC-Korrekturen:

  • Verschiedene Stabilitätsbehebungen basierend auf gesammelten Absturzberichten.
  • Zusätzliche Fehlermeldungen für Fehlerfälle basierend auf gesammelten Absturzberichten.
  • Verschiedene CPU-Leistungsverbesserungen.
  • Reduzierung der Anzahl der verwendeten CPU-Kerne für die Direct3D-Shader-Pipeline-Kompilierung.
  • Allgemeine Reduzierung des Speicherverbrauchs.
  • Ein Backup-Speicher-Menü wurde zu den Einstellungen -> Gameplay hinzugefügt.
  • Kamala- und Thor-HARM-Tutorials wurden korrigiert, wenn der Verteidigungsmodus auf Umschalten eingestellt war.
  • Eine Reihe von Verbesserungen der Maus-/Tastatur-Benutzeroberfläche wurden vorgenommen.

 

Quelle: Square Enix