Mario Party 10: Neue Details zu den Minispielen enthüllt

mario-party-10

Nicht mehr lange hin bis der neuste Teil der Mario Party Serie in den Handel kommt. Nintendo hat nun neue Bilder aus dem Minispielen veröffentlicht<.

Vier gegen einen: Der erste Mario Party Titel bei dem es möglich ist als Bowser ins Spielgeschehen einzugreifen. In den Bowser-Party-Mini-Games übernimmt ein Spieler die Rolle des feuerspeienden Fieslings und muss versuchen, die anderen Partygäste durch Verbrennen, Zerschlagen oder Zerquetschen aus dem Spiel zu befördern.

Mario Party 10 wird am 20. März erscheinen. Das Spiel wurde von NDcube entwickelt und exklusiv für die Nintendo Wii U veröffentlicht. Ob das Spiel in ferner Zukunft auch für andere Plattformen erhältlich sein wird können wir im Moment noch nicht sagen.

 

Mario Party 10 Trailer