Mafia III offiziell angekündigt, Trailer folgt nächste Woche

mafia 3

Nachdem viele Gerüchte im Umlauf waren hat 2K nun Mafia III offiziell angekündigt. Weitere Details und einen Trailer zur Ankündigung erwarten wir am 5. August von der Gamescom.

Wenn man sich das Teaser Bild anschaut könnte Mafia 3 in den 1960er / 70er Jahren spielen. Der Vorgänger war in den 1940er bis 50er Jahren angesiedelt.

„Mafia 3“ ist ein actionreiches Videospiel, das von Hangar 13 entwickelt und von 2K Games veröffentlicht wird. Das Spiel kommt erstmals im Jahr 2016 verheraus und ist der dritte Teil der beliebten Mafia-Reihe.

Die Handlung von Mafia 3 spielt im fiktiven New Bordeaux, einer Stadt, die von der Mafia und Korruption durchzogen ist. Der Spieler übernimmt die Rolle von Lincoln Clay, einem Vietnamkriegsveteranen, der nach seiner Rückkehr in die USA in einen blutigen Rachefeldzug gegen die italienische Mafia gerät. Die Geschichte ist geprägt von Verrat, Rache und dem Kampf um die Vorherrschaft in der Unterwelt.