Madden NFL 22 Update Version 1.008 – Patch Hinweise vom 4. November

Madden NFL 22 News

Am frühen Donnertag Abend wurde ein neuer Patch für Madden NFL 22 veröffentlicht. Was Electronic Arts in das Heutige Update gepackt hat, erfahrt ihr weiter unten.

Das Madden 22 Update 1.008 kann ab sofort heruntergeladen und Installiert werden, für alle Plattformen. Auf der PS5 beträgt die Dateigröße 2.6 GB, wenn ihr auf einer anderen Plattform spielt, kann die Dateigröße abweichen.

 

Madden 22 Patch Notes 1.008

Schlüssel-Höhepunkte:

  • Aktualisiertes Bild des Cheftrainers der Las Vegas Raiders
  • Benutzergesteuerte Delay Fades entfernt

NFL-Authentizitäts-Updates:

  • Ein Problem mit dem Jordan 99 Clubschuh wurde behoben
  • Umgedrehte Steelers End Zone-Grafik, um der Referenz aus der realen Welt zu entsprechen
  • Ein Problem mit Adidas Freak-Handschuhen wurde behoben
  • Mehrere Probleme bei der Platzierung von Helmen und Kinnriemen wurden behoben, einschließlich Updates für Spieler, die den Helm gewechselt haben
  • Leonard Williams und Tyrann Mathieu Haar-/Bart-Updates
  • Ein Farbproblem mit Ärmeln auf Gen 5 wurde behoben

Gameplay-Updates:

Pass-Abdeckung

  • Es wurde ein Problem in Cover 3 behoben, bei dem die Outside Deep Third Corner Fade-Routen weit offen ließ, um stattdessen eine Corner-Route abzudecken
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Cornerbacks, die Outside Deep Third spielten, während sie in der Presse ausgerichtet waren, sich nach dem Aussteigen falsch drehten, sodass tiefe Routen hinter sie gelangen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Cover 3 einen Hot-Route-Streak aus dem Slot im Play Gun Bunch Verticals nicht abdecken konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die CBs von Outside Deep Quarter Match Coverage mit einem Empfänger auf der gegenüberliegenden Seite des Spielfelds verwendeten.
  • Logik hinzugefügt, um die Verteidiger der Wolkenzone innerhalb der Roten Zone zu verbessern und mehr Bewusstsein für die Grenzen zu schaffen
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Deckungszuweisungen manchmal umgedreht wurden, wenn der Angriff zu einem tiefen Pass hörbar wurde und schnell schnappte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Cover-4-Verteidiger manchmal nicht zum Fangpunkt liefen, während sie zu tiefen Routen wechselten, während sie zu einer Match-Zonenzuweisung wechselten
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Slot-CB in Nickel Normal Cover 3 auf der falschen Seite des Feldes ausgerichtet wurde, wenn die Auto-Flip-Einstellung eingeschaltet war
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Deep-Mid-Safety falsch gegen die Bündelformationen ausgerichtet wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Verteidiger Receiver daran hindern konnten, ihre Routen zu laufen, nachdem sie bei einem Routenschnitt geschlagen wurden, wodurch der Receiver nicht in der Lage war, effektiv auszuweichen
  • Logik zur Vermeidung von Teamkollegen hinzugefügt, um Defensive Backs zu helfen, sich nicht über längere Zeit zu begegnen und sich selbst aus dem Spiel zu nehmen. 

Allgemein 

  • Die benutzergesteuerte Möglichkeit, das Tight End auf der Hot-Route Delay Fade freizugeben, wurde entfernt. 
    • ANMERKUNG DES ENTWICKLERS : Sie können Ihr Tight End weiterhin zu einem Delay Fade leiten, aber Sie haben keine Kontrolle mehr darüber, wann das Tight End freigegeben wird. Sie sehen nun das Tight End auf dem Delay Fade-Pass-Set, fälschen den Block und lassen dann nach kurzer Zeit in die Route los. 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das benutzergesteuerte Verteidiger beim Einrasten einen unnatürlichen Geschwindigkeitsschub erhielten, während sie eine Tastenkombination gedrückt hielten
  • Pump-Fakes während der Übergabe von RPO Alert/Bubble Screen verhindert, was einen QB-Scramble-Exploit ermöglichte
  • Benutzergesteuerte Block-and-Release-Routen für Tight Ends entfernt; Block-and-Release-Routen werden jetzt über einen abwechslungsreichen Timer freigegeben
  • Tuning, um nicht-engagierte Pass-Rush-Moves durch KI-Pass-Rusher auf All-Madden- und All-Pro-Schwierigkeitsstufen zu erhöhen
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass der Ballfinder angezeigt wurde, wenn der M-Faktor „Vorhersageprobleme“ aktiv war
  • Anpassung an AI Play-Calling, um CPU-gesteuerte Teams beim 4. Down und im 4. Quartal beim Rückstand weniger vorhersehbar zu machen
  • Anpassung an KI-Uhrenverwaltung in Überstunden, um zu verhindern, dass CPU-gesteuerte Teams die Uhr ablaufen lassen und ihre Auszeiten strategischer nutzen
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sich die Verteidigungslinie ausbreitete, wenn Nickel 3-3-5 Wide Cover 2 . aufgerufen wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Spielgrafiken angezeigt wurden, wenn der Omaha X-Factor aktiv war
  • Abstimmung auf Catch-Knockouts, um späte Knockouts/Drops bei Kontakt zu reduzieren
  • Abstimmung auf Bewegungsanimationen, um seltsam aussehende Strafe-Bewegungen beim Einstellen zu vermeiden
  • Es wurde ein Problem in The Yard behoben, durch das der KI-gesteuerte QB ständig gefeuert wurde, wenn ein Spy Pass Rusher in der Verteidigung war
  • Anpassung an KI-Spielaufrufe in The Yard, um CPU-gesteuerte Teams in der Offensive aggressiver zu machen
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen

Franchise-Updates: 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Trainer im Bildschirm „Personalbewegungen“ als von mehreren Teams angeheuert angezeigt wurden
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem eine unendliche Ladung nach dem Spielen eines Franchise-Spiels ausgelöst wurde
  • Seltenes Absturzproblem beim erneuten Aufrufen des Personalbildschirms nach der Simulation der nächsten Saison behoben
  • Es wurde ein Problem im Scouting behoben, bei dem Free Agent-Scouts bereits einer Region zugewiesen wurden
  • Das fälschlicherweise vergebene Ziel „Never Reach 4th Down“ wurde behoben
  • Ein Fehler in der wöchentlichen Strategie wurde behoben, bei dem Teams gelegentlich auf Platz 33 in einer bestimmten Statistik rangierten
  • Ein Statistikbanner vor dem Spiel wurde aktualisiert, um die korrekten Teamstatistiken während der Saison anzuzeigen

Gesicht der Franchise-Updates:

  • Allgemeine Stabilitätsupdates
  • Fehlerbehebungen bei Untertiteln
  • Allgemeine Verbesserungen der Benutzeroberfläche

Madden ID-Updates:

  •  Allgemeine Stabilitätsupdates
  •  Allgemeine Verbesserungen der Benutzeroberfläche

Madden Ultimate Team-Updates: 

  • Der Fortschritt der Missionsziele wurde geändert, um Brüche im Vergleich zu Prozenten anzuzeigen
  • Der Fortschritt der Ziele wurde geändert, um die Anzahl der Aktivitäten anzuzeigen.
  • Feste College-OT-Regeln

Madden NFL 22 (Xbox One, PS4, PC, Stadia)

Schlüssel-Höhepunkte:

  • Aktualisiertes Bild des Cheftrainers der Las Vegas Raiders
  • Benutzergesteuerte Delay Fades entfernt

Gameplay-Updates: 

  • Die benutzergesteuerte Möglichkeit, das Tight End auf der Hot-Route Delay Fade freizugeben, wurde entfernt. 
    • ANMERKUNG DES ENTWICKLERS : Sie können Ihr Tight End weiterhin zu einem Delay Fade leiten, aber Sie haben keine Kontrolle mehr darüber, wann das Tight End freigegeben wird. Sie sehen nun das Tight End auf dem Delay Fade-Pass-Set, fälschen den Block und lassen dann nach kurzer Zeit in die Route los. 
  • Es wurde ein Problem in The Yard behoben, durch das der KI-gesteuerte QB ständig gefeuert wurde, wenn ein Spy Pass Rusher in der Verteidigung war
  • Die KI-Spielaufrufe im Yard wurden so abgestimmt, dass sie aggressiver sind und versuchen, den Ball mehr über das Feld zu bringen, um es zu einem aufregenderen und wettbewerbsfähigeren Erlebnis zu machen

Franchise-Updates: 

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Trainer im Bildschirm „Personalbewegungen“ als von mehreren Teams angeheuert angezeigt wurden
  • Es wurde ein seltenes Problem behoben, bei dem eine unendliche Ladung nach dem Spielen eines Franchise-Spiels ausgelöst wurde
  • Seltenes Absturzproblem beim erneuten Aufrufen des Personalbildschirms nach der Simulation der nächsten Saison behoben
  • Es wurde ein Problem im Scouting behoben, bei dem Free Agent-Scouts bereits einer Region zugewiesen wurden
  • Das fälschlicherweise vergebene Ziel „Never Reach 4th Down“ wurde behoben
  • Ein Fehler in der wöchentlichen Strategie wurde behoben, bei dem Teams gelegentlich auf Platz 33 in einer bestimmten Statistik rangierten
  • Ein Statistikbanner vor dem Spiel wurde aktualisiert, um die korrekten Teamstatistiken während der Saison anzuzeigen

 

Quelle: EA