Lost Ark Update vom 24. Februar – Steam Patch Notes

Lost Ark bricht Rekorde

Heute Abend wurde ein neues Update für Lost Ark veröffentlicht. Welche Verbesserungen es heute gibt, erfahrt ihr unten in den Patch Notes.

Das Lost Ark Update kann ab sofort heruntergeladen werden, die Dateigröße liegt bei 52 MB. Der Patch kann über den Steam Launcher heruntergeladen und Installiert werden. Je nachdem ob ihr Automatische Downloads aktiviert habt oder nicht, müsst ihr das Update über die Bibliothek Anstoßen.

 

Lost Ark Hotfix Patch vom 24. Februar

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Royal Crystal-Rückerstattungen bei Verwendung des Währungsumtauschs hängen bleiben konnten.
  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler die Effekte der Kristallinen Aura nicht erhielten, obwohl das System sie als aktiv anzeigte.
  • Abyss Trade-Händler der Stufe 2 sind jetzt verfügbar.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem auf Ladebildschirmen falsche Übersetzungen angezeigt wurden.
  • Bei unserem Anwesenheitsevent in allen Regionen lieferte die Tag-15-Belohnung einen Rapport-Gegenstand, der für höhere Gegenstandsstufen gedacht war (1430). Wir haben diese Belohnung durch einen anderen Rapport-Gegenstand ersetzt, der besser zum Level passt. Für Spieler, die den Tag-15-Gegenstand bereits beansprucht haben, wird dieser während der heutigen Wartung gegen die aktualisierte Login-Belohnung ausgetauscht.

 

Quelle: Lost Ark

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.