Lost Ark: Thron des Chaos Update – Patch Notes vom 21. April

Lost Ark Thron des Chaos Patch Notes

Amazon Games und Smilegate haben soeben das neue Thron des Chaos Update für Lost Ark veröffentlicht! Die Lanzenträgerin ist da und vieles mehr! Wir haben die vollständige Liste aller neuen Inhalte und Korrekturen.

Das neue Lost Ark Update steht jetzt bereit zum Download. Die Dateigröße liegt bei 2.13 GB auf Steam. Mit dem Update kommt Lanzenträgerin, eine neue fortgeschrittene Kampfkünstler-Klasse. Auch ein neuer Kontinent namens Süd-Vern steht euch zur Erkundung offen. Zudem gibt es neue Progression-Events, neue Skins und vieles mehr.

 

NEUE INHALTE

  • Neue Klasse – Die Lanzenträgerin
  • Neuer Kontinent: Süd Vern
  • Fortschritts-Events: Vom 21.4 bis 30.6.
  • Stor Updates und Ark Pass

ALLGEMEINE AKTUALISIERUNGEN

  • Ein 25-Tage-Track mit neuen täglichen Anmeldebelohnungen wurde hinzugefügt.

  • Verbessertes Koop-Partyspiel für Secret Maps. Jetzt können alle vier Mitglieder eine Karte einreichen, um Belohnungen mit einem Lauf zu erhalten. Machen Sie sich keine Sorgen mehr, dass jemand aus Ihrer Gruppe aussteigt, nachdem Sie Ihre Karte verwendet haben!

  • Änderungen an der Chat-Registerkarte werden jetzt in Ihrer Liste geteilt.

  • Geänderte Sprachchat-Lautstärkeeinstellungen, um in einem mittleren Bereich der Lautstärkeausgaben zu bleiben.

  • Der Hintergrund des Serverauswahlbildschirms wurde aktualisiert.

  • Verfügbare Charakterplätze von 12 auf 18 erhöht.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Skill-Baum-Infos nicht angezeigt wurden, wenn PvP-Skill-Infos aus dem Buch der Koordination angezeigt wurden, während man sich in einer benutzerdefinierten Lobby befand.

  • Verbesserte Einstellungen für das Buch der Koordination. Spieler können jetzt Fertigkeitsvoreinstellungen, Stativstufen, Fertigkeitsrunen, Edelsteine, Gegenstandsset-Effekte usw. einrichten.

  • Der Text wurde aktualisiert, um bestimmte Willkommensherausforderungen besser zu beschreiben.

  • Der Ort der Belohnungen für Naruna Hot Springs wurde angepasst.

  • Zusätzliche Controller-Einstellungen hinzugefügt, mit denen Benutzer die Zeigergeschwindigkeit und die Thumbstick-Totzone anpassen können.

  • In benutzerdefinierten PvP-Lobbys wurde eine neue Schaltfläche hinzugefügt, mit der Benutzer die aktiven Voreinstellungen für das Buch der Koordination aller Spieler anzeigen können.

  • Option hinzugefügt, um den gesamten Text im aktiven Chat-Tab zu löschen, wenn man mit der rechten Maustaste klickt.

  • Eine neue Einstellung wurde hinzugefügt, die es Spielern ermöglicht, die virtuelle Tastatur zu deaktivieren, während sie einen Controller verwenden.

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Behebung eines Problems, das eine unnatürliche Bewegung in den Segeln des Hintergrundbilds „Die große Reise“ verursachte.

  • Es wurde ein Problem behoben, das die Push-to-Talk-Sprachausgabe verhinderte, während das „Spielmenü“ oder das „Einstellungsmenü“ geöffnet waren.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Feinde zu nahe an bestimmten NPCs spawnten, wodurch es schwierig wurde, mit ihnen zu interagieren.

  • Behebung eines Problems, durch das Spieler in den Quests „Eine Nase für Neuigkeiten“ in den falschen Bereich geleitet wurden.

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Text auf der Registerkarte „Text-zu-Sprache-Chat“ angezeigt wurde.

  • Behebung eines Problems, durch das beim Durchqueren des Foul Hollow-Dungeons die Meldung „Unbekannter Fehler“ angezeigt wurde.

  • Behebung eines Problems, durch das die nicht handelbare Version des Destruction Punisher-Skin-Sets nur für 1 Slot galt.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Zwischensequenz „Armen stoppt die Bedrohung“ in der Erinnerungskammer nicht verfügbar war.

  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass der auf der Karte angezeigte Event-Timer basierend auf der Zeitzone des Spielers verschoben wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass VO in mehreren Zwischensequenzen gehört wurde, während man als weibliche Klasse spielte.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass ein „Unbekannter Fehler“ angezeigt wurde, wenn versucht wurde, einen Kompass auszurüsten, der nicht ausgerüstet werden konnte.

  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass die Quest „Immersed in Death“ abgeschlossen wurde, wenn die Verbindung nach dem Ausrüsten der Nekromanten-Verkleidung wiederhergestellt wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass VO-Zeilen während Abyss-Dungeons nicht hörbar waren.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Texte im Buch der Koordination nicht in der richtigen Sprache in Französisch, Deutsch oder Spanisch angezeigt wurden.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Sprachausgabe eines anderen Charakters abgespielt wurde, während Armen während der Quest „Nachträgliche Hilfe“ sprach.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Debug-Text angezeigt wurde, wenn mehr als eine Gravurauswahltruhe gleichzeitig geöffnet wurde.

  • Behebung eines Problems, das verhinderte, dass „vertrauenswürdige“ Spieler einen Handel mit einem neuen oder nicht vertrauenswürdigen Konto einleiten konnten.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Gesamt- und Online-Mitgliederzahl im „Gildenmenü“ nicht angezeigt wurde, wenn eine andere Sprache als Englisch verwendet wurde.

  • Es wurde ein Problem mit Controllern behoben, das dazu führte, dass einige Schaltflächen nach dem Überspringen von Zwischensequenzen nicht mehr reagierten.

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass bestimmte QuickInfos im „Einstellungsmenü“ des Controllers fehlten.

  • Behebung eines Problems, das verhinderte, dass das Kontextmenü mit einem Controller im „Freunde-Menü“ geöffnet werden konnte.

 

Quelle: Lost Ark