Lost Ark Server Down am 31. März – Update bringt Fehlerbehebungen

Lost Ark bricht Rekorde

Die Server von Lost Ark sind heute offline sein – Es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt. Wir haben alle Informationen zur heutigen Wartung, inklusive Patch Notes.

Amazon hatte die Wartung gestern Angekündigt, es ist also ein Planmäßiger Server Ausfall. Die Server werden um 09:00 Uhr offline und werden gegen 14:00 Uhr wieder online sein. Die Wartung wird mit 5 Stunden Angegeben.

Im Verlauf der Wartungsarbeiten wird ein neues Update veröffentlicht. Das heutige Update für Lost Ark bringt keine neuen Inhalte, es gibt Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

 

Lost Ark Patch Notes vom 31. März

  • Behebung eines Problems, bei dem Spieler in den Competitive Proving Grounds mit dem Bronze-Rang statt mit dem Silber-Rang (1500 MMR) begannen. Spieler, die ihre Competitive Proving Grounds-Saison bereits begonnen haben, werden eine positive Anpassung ihrer MMR feststellen. Dieser Anstieg von 250 wird die Lücke für Spieler schließen, die ihre Saison mit 1250 MMR statt mit den aktualisierten 1500 MMR begonnen haben. Spieler, die gerade erst ihre Saison beginnen, beginnen automatisch bei 1500.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der OT-Timer während PvP-Matches nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Chat-Text unpassend geändert oder außerhalb des Chat-Fensters angezeigt werden konnte.
  • Das [Wöchentliche] Battle Item Bundle wurde verbessert, sodass Spieler jetzt ihre bevorzugten Battle Item Truhen auswählen können, anstatt einen zufälligen Zuschuss zu erhalten.