Lost Ark Auktionshaus – So findet ihr es

Lost Ark bricht Rekorde

Wo finde ich das Auktionshaus in Lost Ark? Wie kann ich das Lost Ark Auktionshaus öffnen? Diese und weitere Fragen wurden uns sehr häufig gestellt und wir wollen sie euch in dieser Anleitung beantworten!

&nbsp,

Lost Ark: Auktionshaus freischalten?

Es gibt keinen Trick um das Auktionshaus zu finden, ihr müsst nur die Geschichte spielen und ihr werdet Automatisch Zugang erhalten. Sobald ihr Stufe 30 erreicht habt wird das Auktionshaus freigeschaltet.

Wenn ihr genug Erfahrungspunkte gesammelt habt und Stufe 30 habt, findet ihr es unter der Registerkarte „Auktionshaus“. Dort könnt ihr nach Gegenständen suchen, auf Items bieten und die Gegenstände kaufen. Wenn ihr selbst etwas im Auktionshaus anbieten wollt, könnt ihr das über den „Registrieren“-Button unten rechts in dem Auktionshaus-Menü machen.