Lords of the Fallen: Showcase Video zur Unreal Engine 5 Grafik

Lords of the Fallen 2 Release

CI Games und Hexworks haben ein neues Video zum kommenden Dark Fantasy Rollenspiel „Lords of the Fallen“ veröffentlicht. Das Showcase Video soll uns die Technischen Details des Spiels näherbringen.

Wir sehen Diverse visuelle Upgrades, welche durch die Unreal Engine 5 ermöglicht wurden. Die Kleidungen und Rüstungen konnten dadurch wesentlich besser animiert und gestaltet werden. Das betrifft auch die Beleuchtung, die Umgebung und die Restlichen Animationen.

„The Lords of the Fallen“ ist die Fortsetzung des 2014 veröffentlichen Originals. Im Vergleich zum Original wird die Map um einiges Größer werden und wird eine Mischung aus der Fortsetzung und Reboot sein.

Ein genaues Erscheinungsdatum wurde bisher nicht bekanntgegeben. Hexworks bleibt bei der Aussage das der Titel 2023 veröffentlicht wird.

 

Lords of the Fallen – Technischer Showcase-Trailer

 

Weitere Meldungen findet ihr auf unserer „Lords of the Fallen 2 Seite“.