Lords of the Fallen 2: Erscheint nicht vor 2017

City Interactive bestätigte bereits das es einen Nachfolger zu “Lords of the Fallen” geben wird und das man schon daran arbeitet.

Bisher liegen noch keine weiteren Informationen zu “Lords of the Fallen 2″ vor, laut Marek Tyminski, CEO von City Interactive wird es auch noch einige Zeot dauern bis erste Details zum Titel an die Öffentlichkeit kommen. Das Spiel befindet sich noch in der Konzeptphase und soll frühestens 2017 auf dem Markt erscheinen.

Lords of The Fallen wurde bisher knapp 900.000 mal verkauft und man hofft auf baldiges erreichen der 1 Millionen verkauften Exemplare. Der Titel erschien im Oktober2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Wir haben auch zum ersten Teil einige Guides für euch, schaut doch mal im Archiv nach.

Lords of the Fallen Gameplay Trailer