Live – Wolfenstein: The Old Blood’s Gameplay Debut

Bethesda kündigte erst kürzlich Wolfenstein: The Old Blut an, nun folgt das Gameplay Debüt, heute live von der PAX East in Boston.

Wolfenstein: The Old Blut ist ein Standalone-Prequel zu Wolfenstein: The New Order. Die Geschichten – „Rudi Jäger and the Den of Wolves“ und „The Dark Secrets of Helga Von Schabbs“ – sind über acht Kapitel verbreitet. MachineGames verspricht neue Geheimnisse, Waffen und Schurken.

Wolfenstein: The Old Blut wird digital und im Einzelhandel verfügbar sein, ab dem 5. Mai, für Xbox One und PS4. Das Spiel kostet 19,99 € und The New Order ist nicht erforderlich.

 
Watch live video from Twitch on www.twitch.tv
 

Wolfenstein: The New Order wurde am 20. Mai 2014 für PS3, PS4, Xbox und PC veröffentlicht. Ihr spielt B.J. Blazkowicz im Jahre 1960. Nachdem er aus dem Koma erwacht beginnt die Geschichte zum Widerstand beginnt.