Lightnig Returns Final Fantasy XIII: Spielbare DEMO für Xbox und PlayStation

lightning returns demo

Square Enix Inc., der Herausgeber von Square Enix interaktiven Entertainment-Produkten in Nord-und Südamerika, gab heute bekannt, dass eine spielbare Demo für Lightning Returns ™: FINAL FANTASY ® XIII ist jetzt zum Download auf der Xbox 360 erhältlich und später für das PlayStation 3-System.

Als besonderen Bonus erhalten Spieler, die die Demo PlayStation ® Network herunterladen automatisch die Utsusemi Garb DLC, der die himmlischen Fan Waffe und die Kaminari (bedeutet „Blitz“ auf Japanisch) Schild Position beinhaltet. Das DLC-Paket wird mit der Demo downloaden und wird in der Vollversion Spiel am 11. Februar freigeschaltet werden. Das DLC-Pack wird es auch für andere Kunden noch in diesem Jahr kaufen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII wurde am 21. November 2013 veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel wurde von Square Enix Entwickelt und Vermarkted.