LEGO Jurassic World: Neuste Infos und Trailer

Informationen zum neusten LEGO Abenteuer – LEGO Jurassic World, Warner Bros. und TT Games veröffentlichen ersten kurzen Trailer.

Vor wenigen Tagen hatten wir darüber Berichtet und nun kommt auch schon der Trailer mit neuen Details zum Dino Abenteuer. Wie vermutet ist der Release im Juni 2015 und wird für PS4, PS3, PS Vita, Xbox One, Xbox 360, Wii U und PC erscheinen.

Das Spiel wird alle Teile des Kinofilms vereinen, Jurassic Park, Vergessene Welt: Jurassic Park, Jurassic Park 3 und Jurassic World. Wie üblich gibt es sicherlich eine Menge von Spielbaren Charakteren und Geheimnisse die ihr entdecken könnt. Speziell in Jurassic Park World gibt es Bernsteine die ihr sammeln könnt, diese enthalten Dino DNS.

Ob das Sammeln der roten und Goldenen LEGO Steine, Minikits und Nieten wieder bestandteil sein wird oder ob TT Games sich etwas neues hat einfallen lassen ist im Moment nicht bekannt.