LEGO Dimensions: Ankündigungs-Trailer Extended Cut

Letzte Woche hat Warner Bros. Interactive Entertainment mit „LEGO Dimensions“ ein neues Spiel angekündigt, nun folgte der Extended Cut Trailer dazu.

Das Spiel soll am 1. Oktober 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und Wii U erscheinen.

In LEGO Dimensions verbünden sich Charaktere aus verschiedenen Welten. So entsteht ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Titeln wie „DC Comics“, „Der Herr der Ringe“, „The LEGO Movie“, „Der Zauberer von Oz“, „LEGO Ninjago“ und „Zurück in die Zukunft“. Es sollen noch weitere, bisher unbekannte, Titel in Dimensions vereint werden.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9tdVFaM1U0a0VxMCI+PC9pZnJhbWU+