Landwirtschafts-Simulator 22 Wachstum Beschleunigen

Farming Simulator 22 Update 1.02

Was mache ich wenn die Pflanzen nicht schnell genug Wachsen? Wie kann ich das Wachstum der Pflanzen beschleunigen? Wenn ihr Pflanzen in LS22 Anbaut benötigen sie Natürlich einige Zeit um zu Wachsen, was aber kann man tun damit sie schneller Wachsen? Ob man das Wachstum der Pflanzen beschleunigen kann, erklären wir euch in diesem Guide.

 

LS22 Pflanzen schnell Wachsen lassen

Zurzeit ist es nicht Möglich das Wachstum zu Beeinflussen. Es gibt keine Einstellung mit der ihr eure Pflanzen schneller ernten könnt. Im Gegensatz zu LS19, da war es Möglich das Pflanzenwachstum einzustellen.

Es gibt aber eine Möglichkeit die Zeit schneller vergehen zu lassen, die Zeit zu Beschleunigen! In den Spieleinstellungen könnt ihr die „Zeitskalierung“ Einstellen und somit Beschleunigen.

Denkt aber daran, es betrifft nicht nur das Wachstum der Pflanzen, das Komplette Spiel wird dadurch schneller ablaufen!

Sollte es Neuigkeiten zum Thema „Wachstum Beschleunigen“ geben, werden wir euch darüber Berichten!

 
LS22 Wachstum Pflanzen