Kommt Assassin’s Creed Mirage im August 2023 raus?

AC Mirage Release

Nachdem Ubisoft 2022 viele neue Projekte präsentiert hat, wurde es recht still um die Ankündigungen. Vor allem gab es keine weiteren Details zum nächsten Title „Assassin’s Creed Mirage“.

Mirage soll angeblich das nächste Action-Rollenspiel sein das Ubisoft veröffentlichen wird. Fans hofften darauf dass der Titel schon ende 2022 erscheinen würde, aber daraus wurde nichts.

Nachdem das Spiel angekündigt wurde, hüllten sich die Verantwortlichen in Schweigen. Ob es daran lag das Ubisoft mit einigen Problemen zu kämpfen hat oder ob es einfach eine Interne Strategie ist, können wir an dieser Stelle nicht sagen.

Fakt ist, es gibt endlich Neuigkeiten zu Assassin’s Creed Mirage!

Ein angeblicher Mitarbeiter von GameStop hat auf Reddit enthüllt, dass Assassin’s Creed Mirage im August 2023 auf den Markt kommt.

 


 

Das geht aus einem Bild hervor, das Berichten zufolge aus den internen Systemen des Einzelhandelsgiganten stammt und einige Kunstwerke von Assassin’s Creed Mirage neben einem August-Fenster zeigt.

Ubisoft selbst, hat dazu noch nichts gesagt und es gibt auch keinen bestätigten Termin! Das Ganze ist also bisher nur ein Gerücht! Sollte die Aussage aber stimmen, wird eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Assassin’s Creed Mirage befindet sich derzeit in der Entwicklung für PS5, PS4, PC, Xbox Series X/S und Xbox One.