Kingdom Come: Deliverance – Patch 1.4.2 wird in Kürze erscheinen

KCD Patch 1.4.2

Deep Silver und Warhorse Studios haben „Kingdom Come: Deliverance“ im vergangenen Februar auf den Markt gebracht, seit diesem Tage gibt es geteilte Meinungen. Das Rollenspiel wurde mit enorm vielen Bugs und Fehlern veröffentlicht, trotz das viele Spieler verärgert sind regnete es Positive Kritiken.

Die zuständigen Entwickler arbeiten dauerhaft an Fehlerbehebungen und Anpassungen, so wurde nun bekannt gegeben das der Patch 1.4.2 fertiggestellt sei und in Kürze für die PC Version zur Verfügung gestellt wird. Auch hier ist die Balance nicht ausgeglichen, während die Konsolen Spieler weiterhin auf einen Release von Patch 1.4 warten wird bereits ein zweites Update für die PC spieler veröffentlicht.

Das Ganze ist also nicht so berauschend, auch wenn das Spiel an sich ein wirklich gutes Rollenspiel ist. Wer dem ganzen Wirrwarr um die Updates und Systeme nicht mehr folgen kann:

Sobald die Patch Notes zum Update 1.4.2 veröffentlicht wurden werden wir darüber Berichten, ebenso auch wenn es Neuigkeiten zu den Konsolen Updates gibt.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Tipps findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.