Kingdom Come Deliverance: Geplante Erweiterungen – Neue Questreihe

Die Verantwortlichen zum Rollenspiel „Kingdom Come Deliverance“ haben bestätigt das man das Spiel mit neuen Inhalten versorgen wird. Neben anderen neuen Inhalten ist auch eine neue Questreihe geplant, im Mittelpunkt soll ein weiblicher Charakter stehen.

kcd dlc news

Seid ein paar Tagen ist „Kingdom Come Deliverance“ auf dem Markt, unzählige Bugs machen es den Spielern nicht gerade einfach. Dennoch konnte das Spiel einige sehr gute Testwertungen ergattern. Laut den Warhorse Studios ist man im Moment damit beschäftigt die Fehler im Spiel in den Griff zu bekommen, dennoch sprach Daniel Vávra (Creative Director) über zukünftige Download Erweiterungen.

So soll eine der kommenden neuen Inhalte ein DLC mit einer neuen Questreihe sein. Die „Kingdom Come: Deliverance“ Erweiterung sei auch bereits in Entwicklung und Spieler werden dadurch in die Rolle einer Frau schlüpfen.

Wir sind gespannt, wenn mal alle Fehler (Vor allem die Fehler in der Steuerung und die Ladezeiten) beseitigt sind und man flüssig spielen kann wird es sicher viel mehr Spaß machen. Sobald wir Neuigkeiten zu dem Spiel haben werden wir euch darüber Berichten!

Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr in unserer Komplettlösung.