Killzone Shadow Fall: Die neuen Multiplayer-Maps von Guerrilla Games enthüllt

Nun erreichen auch schon die ersten neuen Karten das Exklusiv Spiel Killzone Shadow Fall. Guerrilla Games präsentierte einen kleinen Einblick auf die zwei neuen Multiplayer-Map´s.

Diese werden der Community völlig kostenlos zur Verfügung gestellt und sind außerdem kompatibel mit den benutzerdefinierten Kriegszonen-Funktion in Killzone Shadow Fall.

Aber das ist noch nicht alles, Guerrilla Games arbeitet derzeit am ersten DLC für Killzone Shadow Fall. Mehr Details hierzu, sollen in kürze folgen. Wir sind gespannt!

 

Multiplayer-Map – Der Kreuzer

„Als Erstes hätten wir da ‚Der Kreuzer‘, eine Karte für Kämpfe auf kurze bis mittlere Entfernungen innerhalb eines stillgelegten ISA-Kreuzers. In der Enge der schmalen Gänge und miteinander verbundenen Abteile liegt der Schlüssel zur Überlegenheit auf dieser Karte im Erkennen und Kontrollieren der Engpässe.“

DLC The Hangar.1

 

Multiplayer-Map – Der Hangar

„Die nächste Karte ist ‚Der Hangar‘, eine weitläufige Karte in der Hangarbucht eines gigantischen Förderturms von Helghan. Als Zusatz zum Hauptbereich, der über weite Strecken gute Sicht für Scharfschützen bietet, enthält die Karte Alternativrouten, die für die vollständige Kontrolle gesichert werden müssen.“

DLC The Hangar

 

Quelle: PlayStation Blog