Jurassic World Evolution 2 Update 1 und Kreide-Paket ist Live – Patch Notes

Jurassic World Evolution 2 News

Frontier Developments hat heute das erste Update und das Frühe-Kreide-Paket für Jurassic World Evolution 2 veröffentlicht. Welche Anpassungen vorgenommen wurden und was in dem neuen Paket enthalten ist, erfahrt ihr weiter unten.

Das Jurassic World Evolution 2 Update 1 steht jetzt auf Steam zum Download bereit. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Es gibt Haufenweise Fehlerbehebungen und Verbesserungen, zudem werden änderungen in der Spielbalance vorgenommen.

 

Jurassic World Evolution 2 Patch Notes vom 9. Dezember

AKTUALISIERUNGSHINWEISE

Versionshinweise:DLC 1 – Frühes Kreide-Paket

  • Fliegendes Reptil

    • Dsungaripterus – Kleiner Flugsaurier
  • Landdinosaurier

    • Minmi – Ankylosaurier

    • Wuerhosaurus – Stegosaurier

  • Meeresreptil

    • Kronosaurus – Pliosaurier
  • Neue Dinosaurier und Reptilien zu Ausgrabungsstätten hinzugefügt

  • Diese Dinosaurier werden automatisch freigeschaltet, wenn Sie den DLC herunterladen

Neue Inhalte Kostenlose Update 1-

Gebäude

  • DFW-Themengebäude zum Sandbox-Modus hinzugefügt, einschließlich neuer Gebäude:

    • Toilette
    • Lagune
    • Lagunenbrutstätte
    • Lagunen-Ansichtsgalerie
    • Hai-Feeder
    • Hotel Groß
    • Hotel Klein
    • Brüterei
    • Großes Kraftwerk
    • Kleinkraftwerk
    • Aussichtsplattform
  • Bestehende DFW-Gebäude werden auch dem Sandbox-Modus hinzugefügt:

    • Wissenschaftszentrum
    • Ankunftspunkt
    • Kontrollzentrum
    • Mitarbeiterzentrum
    • Reaktionseinrichtung
    • Paläomedizinische Einrichtung
    • Galerie anzeigen
    • Voliere
    • Voliere Brüterei
    • Galerie zur Vogelbeobachtung
    • Schutz
  • Zusätzliche JP-Themengebäude zum Sandbox-Modus hinzugefügt:

    • Lagune
    • Lagunenbrutstätte
    • Lagunen-Ansichtsgalerie
    • Hai-Feeder
    • Voliere
    • Voliere Brüterei
    • Galerie zur Vogelbeobachtung
  • Der Architektur und der Farbanpassung der Annehmlichkeiten und der Gästeattraktion wurde eine Schaltfläche „Alle zufällig auswählen“ hinzugefügt

Sandbox-  Modus

  • Sandbox-Versionen aller 5 Kampagnenstufen hinzugefügt (mit entsprechenden Anpassungen an Landschaft und Gebäudebereich)

  • Option „Kampffrequenz“ zu den Sandbox-Einstellungen hinzugefügt, damit Sie entscheiden können, wie oft Dinosaurier kämpfen

  • Abgeflachte Versionen aller Sandbox-Level mit einem Gebäudebereich hinzugefügt, der von Bäumen usw. befreit wurde; Sie können in den Sandbox-Einstellungen auswählen, welche Sie verwenden möchten, bevor Sie eine neue Karte starten

  • Farbkorrekturoptionen zu Sandbox-Einstellungen hinzugefügt; diese ändern den Farbton einer Ebene – Sie können aus einer vordefinierten Auswahl wählen

Kampagne

  • Levelauswahlbildschirm im Kampagnenmodus hinzugefügt – nach Abschluss kannst du jetzt zurückgehen und jedes der Kampagnenlevel erneut spielen

Genombearbeitung

  • Der Bildschirm zur Auswahl der Haut- und Musterfarbe wurde von einem Vorschaubild auf Farbfelder aktualisiert; es ist jetzt einfacher, die gewünschten Haut- und Musterfarbkombinationen auszuwählen

  • In der Genombearbeitung wurde ein zufälliges Farbfeld für Muster und Hautfarbe hinzugefügt. Du kannst jetzt eine Reihe von Dinosauriern ausbrüten, jeder mit einer zufälligen Haut- und/oder Musterfarbe

  • Tierröntgenbilder zum Genombearbeitungsbildschirm hinzugefügt

Landschaftsbau

  • Option ‚Auto Paint‘ zu den Landschaftsgestaltungswerkzeugen hinzugefügt (standardmäßig deaktiviert); Wenn diese Option aktiviert ist, aktualisiert das Gelände, das angehoben oder abgesenkt wird, seine Textur jetzt automatisch entsprechend (Beispiel: Das Anheben des Geländes erzeugt oben eine Felstextur, die unten in Schmutz / Gras übergeht).
  • Sitzstangenpunkte für fliegende Reptilien auf allen platzierbaren Felsen hinzugefügt
  • Verbessertes visuelles Feedback für Geländebeschränkungen

Benutzeroberfläche 

  • Weitere Details und Informationen zu den Tooltips der folgenden Gebäude hinzugefügt:

    • Ankunftspunkt

    • Kontrollzentrum

    • Expeditionszentrum

    • Mitarbeiterzentrum

    • Gebäude ansehen

    • Anpassbare Attraktion

    • Einschienenbahn-Station

  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auf einzelne Ereignisse in der Calamity-Leiste zu klicken, wenn Sie Maus und Tastatur verwenden. Beim Anklicken gelangt man zum Katastrophenort auf der Karte

  • Zusätzliche Informationen zur Pfadverbindungs-Warnmeldung hinzugefügt, um zu verdeutlichen, dass die Spieler sicherstellen müssen, dass Gebäude über das Pfadnetzwerk mit dem Ankunftspunkt verbunden sind

  • Ein Info-Panel für das Transport-Tool hinzugefügt, das den ausgewählten Dinosaurier und gegebenenfalls Optionen zum Verkauf oder Ausleihen anzeigt

  • Meldung „Fossiler Speicher voll“ an Ausgrabungsstätten auf den Expeditionskarten hinzugefügt

  • Weitere Informationen zum Finanzübersichtsbildschirm hinzugefügt

Barrierefreiheit

  • Weitere Zugänglichkeitsoptionen hinzugefügt:
    • Pausenfunktion für Filmsequenzen hinzugefügt, sodass Sie das Spiel jederzeit pausieren können
    • Option „Sprecher nach Farbe kennzeichnen“ in den Einstellungen hinzugefügt, um zwischen Sprechern in Untertiteln zu unterscheiden
    • ‚Autosave-Intervall‘ in den Einstellungen hinzugefügt, sodass Sie die Häufigkeit der automatischen Speicherung zwischen 1 und 20 Minuten einstellen können

Kontostandsänderungen

  • Die Häufigkeit von Stürmen und periodischen Krankheitsausbrüchen in der Chaostheorie wurde verringert

  • Die Häufigkeit von periodischen Krankheitsausbrüchen in den Herausforderungsstufen auf dem leichten und mittleren Schwierigkeitsgrad wurde verringert

  • Dominanz ändert sich:

    • Der Dominanz-Boost von Eigenschaften, die sich nicht auf die Kampfwerte auswirken, wurde reduziert

    • Der Dominanz-Boost von Eigenschaften, die sich auf die Kampfwerte auswirken, wurde erhöht

    • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Eigenschaft Aggressiv die Dominanz stärker als beabsichtigt erhöhte

    • Die Zunahme der Dominanz durch hohe Infamie wurde reduziert

    • Verringerte Häufigkeit von Führungsherausforderungen

  • Verringerte Wahrscheinlichkeit, dass Dinosaurierkämpfe Verletzungen verursachen

  • Die Kampfstatistiken von Dinosauriern, die an Gruppenjagden beteiligt sein können, wurden neu ausbalanciert

  • Verträge können jetzt im Herausforderungsmodus häufiger angefordert werden

  • Ausgewogener Verkauf von Eiern an das narrative Ereignis des Schwarzmarktes 

  • Ausgewogene Wirtschaft in verschiedenen Herausforderungsstufen 

  • Ausgewogener Jurassic-Schwierigkeitsgrad bei Herausforderung 1  

  • Ausbalanciertes Triceratops-Komfortziel in Jurassic Park 3 Chaos Theory Level (wird nicht mehr automatisch abgeschlossen)

Bug Fixes

Audio

  • Es wurden Probleme behoben, die dazu führten, dass die Umgebung im Freien abgespielt wurde, wenn man sich in einer Volierenkuppel befand
  • Verschiedene fehlende SFX bei verschiedenen Tieren hinzugefügt

Gebäude/Zäune

  • Problem behoben, bei dem der Verkauf eines Dinosauriers/Reptils direkt von einer Paleo Medical Facility dazu führen konnte, dass der Hubschrauber stecken blieb und das Gebäude verriegelte

  • Sie können jetzt keine Lagune zerstören, die ein totes Reptil enthält, bis es entfernt wurde

  • Problem behoben, das dazu führte, dass die Hälfte eines Hais auf einem Feeder verschwand, wenn sich die Kamera in der Nähe davon befand

  • Die Toranimation kann jetzt beim Öffnen abgebrochen werden, nicht nur beim Schließen

  • Probleme behoben, bei denen Gebäude warnen, dass sie nicht mit Strom versorgt werden, selbst wenn sie keinen Strom benötigen

  • Verbleibende Zeit anzeigen, während Lagunen und Volieren im Bau sind

  • Lücken behoben, die beim Platzieren von gebogenen Zaunabschnitten entstehen können

  • Fehlende Physik bei abgerissenen Gebäuden behoben 

  • Die Strom-UI wurde ausgeschaltet, wenn eine Umspannstation deaktiviert ist 

  • Fehlende Bestätigungsdialogbox beim Abriss bestimmter Gebäude behoben

  • Probleme behoben, bei denen Gebäude mit Fahrzeugen aufgrund von Kollisionen mit den Fahrzeugen nicht über kurze Distanzen bewegt werden konnten 

  • Es wurde eine Situation behoben, in der keine Informationen zu Leistung und Kraftstoffverbrauch angezeigt wurden, wenn der Bau eines Backup-Generators abgeschlossen war

  • Behoben, dass die Schaltfläche zum Schließen des Bildschirms zur Anpassung des Annehmlichkeitsgebäudes nicht funktionierte

  • Besseres Feedback hinzugefügt, wenn eine Reparaturaufgabe von einem Dinosaurier blockiert wird

  • Betriebskosten von Kraftwerken im Infopanel anzeigen

  • Behoben, dass die deaktivierte Paleo Medical Facility immer noch in der Lage war, Dinosaurier/Reptilien falsch zu behandeln

  • Fehlende „Gäste-Boost“-Anzeige bei Attraktionsgebäuden behoben

  • Behoben, dass die Schilder von Annehmlichkeitsgebäuden beim Laden in einen Speicherstand auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurden 

Abstürze/Stabilität

  • Diverse Absturzkorrekturen
  • Softlock behoben, der auftreten konnte, wenn ein Rettungswurf erstellt wurde, während Dinosaurier aus einer Brutstätte mit der Luft befördert wurden

Dinosaurier/Reptil-Animationen

  • Fehlende Animation für den Vorkampf zwischen Sauropelta und Chungkingosaurus behoben
  • Erhöhte Animationsüberblendzeiten während Kämpfen, um die Bewegungen flüssiger zu machen
  • Problem behoben, das dazu führte, dass fliegende Reptilien ständig „Essen-Sozial-Animationen“ spielten (was dazu führen kann, dass sie nicht wirklich essen, wenn sie es brauchen)
  • Die Position der fliegenden Reptilien beim Trinken wurde angepasst, damit sie nicht auf dem Wasser zu sitzen scheinen
  • Verhindern Sie, dass Mosasaurus durch den Boden der Lagune schneidet 
  • Stellen Sie sicher, dass ein zweites Tier anwesend ist, bevor Sie eine soziale Essensanimation spielen
  • Verschiedene Clipping-Probleme bei Sprungangriffsanimationen behoben
  • Fälle behoben, in denen Dinosaurier auf der Stelle rennen konnten
  • Fälle behoben, in denen Tiere in verschiedenen Situationen in verschiedene Positionen/Punkte rutschen konnten
  • Diverse Popping/Störungen bei verschiedenen Animationen behoben
  • Verschiedene Ausrichtungsprobleme bei sozialen Interaktionen behoben
  • Das Aussehen/die Bewegung der Jagd- und Verfolgungspfade wurde verbessert, wenn Beute in ein Gebiet gelangt, das der Dinosaurier nicht erreichen kann
  • Verschiedene Ausrichtungsprobleme beim Kampf/Jagen von Dinosauriern behoben, einschließlich Fälle von Dinosaurier-Teleporting
  • Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich Dinosaurier auf der Stelle drehten
  • Die Häufigkeit, mit der der Mosasaurus in die Hai-Feeder-Unterstützung schwimmt, wurde reduziert
  • Verschiedene Instanzen von Dinosauriern/Reptilien behoben, die sich verzerrten, während sie aus Brutstätten geflogen wurden
  • Es wurden Fälle behoben, in denen Dinosaurier auf toten Dinosauriern standen oder lagen
  • Situationen behoben, die dazu führen konnten, dass fliegende Reptilien durch die Landschaft schnitten
  • Problem behoben, bei dem Ichthyosaurier manchmal über dem Wasser der Lagune schwamm
  • Es wurden verschiedene Probleme mit Animationen beim Verlassen der Brutstätte bei verschiedenen Dinosauriern behoben

Dinosaurier/Reptilien-Verhalten

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Dinosaurier, der sich in letzter Zeit wohl gefühlt hat, immer noch versucht, aus seinem Gehege auszubrechen 
  • Verbesserte Ragdoll-Bewegung und weniger Clipping in verschiedenen Situationen (tot, beruhigt) 
  • Problem behoben, bei dem fliegende Reptilien unter Lagunen landen können 
  • Problem behoben, bei dem fliegende Reptilien versuchten, von einem deaktivierten Fischfresser zu fressen
  • Problem behoben, das dazu führte, dass Dinosaurier von einer Leiche an derselben Stelle fraßen und sich ineinander klammerten
  • Situationen behoben, in denen ein Tier versuchen könnte, einen Kampf mit einem anderen sterbenden Tier zu beginnen
  • Beim Versuch, einen schlafenden Dinosaurier zu beruhigen, wacht er jetzt schnell auf, anstatt die gesamte Restanimation abzuspielen 
  • Ausgewogene Menge an Nahrung, die Dinosaurier Fleischfressern bieten können
  • Verbesserte Fähigkeit von fliegenden Reptilien, Ziegen zu jagen
  • Das „Durst“-Bedürfnis von Meeresreptilien in der Genombibliothek entfernt
  • Ausgewogenes aggressives Verhalten, das Kämpfe mit Marine vs. Marine und Fliegen vs. Fliegen auslöst 
  • Verbesserte Positionierung des Dinosauriers, wenn er Beute frisst, die sich von der Position entfernt hat, in der er getötet wurde
  • Fix für Indoraptor, der manchmal während einer Jagd keine Ziegen fangen konnte
  • Wilde Dinosaurier werden nun domestiziert, wenn der Spieler etwas in seinem „wilden“ Territorium baut 

Dinosaurier-/Reptilienverletzungen und -krankheiten 

  • Eskalierte Krankheiten müssen nicht mehr erneut gescannt werden und werden automatisch überwacht
  • Behoben, dass „Infizierte Wunden“ nicht als Krankheit angezeigt wurden 
  • Behoben, dass ein falsches Symbol über kranken Tieren angezeigt wurde, für die Sie ein Heilmittel haben
  • Stellen Sie sicher, dass Narben an Tieren in allen geeigneten Situationen angebracht werden, auch in nicht tödlichen Situationen
  • Balance-Pass auf Verletzungen, die erleidet, wenn ein Dinosaurier einen Zaun angreift
  • Die Häufigkeit von Verletzungen durch „gebrochene Flügel“ und „verschluckte Gegenstände“ wurde neu ausbalanciert 
  • Es dauert länger, bis sich ein totes Tier verfärbt
  • Raubtiere, die durch einen Gruppenangriff sterben, zeigen jetzt „Getötet von“ statt „Gejagt von“ an.
  • Zuvor gesehene Beschwerden zeigen sich jetzt sofort, ohne dass eine medizinische Untersuchung erforderlich ist

Dinosaurier/Reptil-Modelle

  • Behobene Textur, die sich um das Bein des Carcharodontosaurus erstreckte

  • Aktivierte Schnee-/Staubablagerung auf toten Dinosauriern 

  • Pteranodon 1997-Skin kann jetzt korrekt freigeschaltet werden (zum Freischalten Chaos Theory: The Lost World spielen. Wenn Sie dieses Level bereits beendet haben, laden Sie einfach Ihren letzten Spielstand und er sollte freigeschaltet werden)

  • Federkiele von Velociraptor 2001B Haut entfernt

  • Behoben, dass der Suchomimus beim Loslassen immer sichtbare Hebegurte hatte

  • Die Spezies der Deluxe Edition sind jetzt standardmäßig im Sandbox-Modus verfügbar

Wirtschaft

  • Geringere Anforderungen an den Gästekomfort
  • Benachrichtigung hinzugefügt, wenn Einkommensteuer abzugsfähig wird 
  • Eine Situation wurde behoben, die dazu führen konnte, dass der Spieler nicht mit dem Ausbrüten eines Meeresreptiliens beginnen konnte, obwohl er genug Geld hatte

Expeditionen

  • Die Ausgrabungsstätte der Hanson-Formation, die den Cryolophosaurus enthält, wurde auf der Karte weiter nach oben verschoben, damit sie zugänglich ist
  • Expeditionshubschrauber geht jetzt, wenn eine Live-Aufnahme durchgeführt wird 

Feeder

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Fische aus den Fischfutterhäusern der Lagune außerhalb der Lagune selbst schwammen
  • Problem behoben, bei dem Fleisch während des Essens vorzeitig aus dem Maul von Dinosauriern verschwand

Laub/Bäume

  • Behoben, dass Kakteen die Navigation von Fahrzeugen und Dinosauriern blockierten und Dinosaurier daran hinderten, Feuchtgebiete zu entdecken

Spieleinstellungen

  • Es wurde sichergestellt, dass die Kameraverwacklung beim Platzieren von Steinen im Sandbox-Modus, falls ausgewählt, tatsächlich ausgeschaltet ist. Die Einstellung wurde auch in den Abschnitt „Bedienungshilfen“ verschoben

Spielmodi

  • Sichergestellt, dass Stürme tatsächlich häufig auftreten, wenn der Spieler die Sandbox-Einstellung „Häufige Stürme“ auswählt
  • Es wurden verschiedene Aufträge behoben, die in der Herausforderung vergeben werden konnten und aufgrund von Einschränkungen im Level nicht abgeschlossen werden konnten
  • Der Vertrag „Genom erhöhen“ wurde aus dem Sandbox-Modus entfernt, da Spieler in diesem Modus kein Genom erhöhen können
  • Verschiedene Verträge, die im Chaos-Theorie-Modus nicht abgeschlossen werden können, werden dem Spieler nicht angeboten
  • Ein Rundungsproblem in der ersten Kampagnenstufe wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Option ‚Stellen Sie sicher, dass Stegosaurus bei 90% Komfort ist‘ nicht abgeschlossen wurde, wenn der Stegosaurus-Komfort bei 90% liegt.
  • Das Hervorheben von Gebäuden, die nicht abgerissen werden müssen, wurde als Teil eines frühen Ziels im Level Jurassic World: Chaos Theory des gefallenen Königreichs eingestellt 
  • Randfall behoben, bei dem ein Spieler direkt nach einem Fehlerzustand einen Spielstand erstellen kann, was bedeutet, dass der Spieler nicht fortfahren kann
  • Die Dinosaurier, die durch Jurassic World Fallen Kingdom Chaos Theory Level streifen, gelten nicht mehr als „terrorisierend“. 
  • Es wurden verschiedene Ablaufprobleme auf Kampagnenebenen behoben, die dazu führen konnten, dass Ziele nicht erfüllt wurden 
  • Fester Timer im Herausforderungsmodus
  • Behoben, dass wilde Dinosaurier in der Washington State Campaign-Ebene in den Hauptbereich der Einrichtung wanderten, was dazu führen konnte, dass Ziele nicht abgeschlossen wurden

Genombearbeitung

  • Sie sollten jetzt besseres Feedback erhalten, wenn bestimmte Genveränderungen in anderen Bereichen des Spiels freigeschaltet werden müssen, nicht durch Forschung
  • Varianten und Muster, die durch das Abschließen von Herausforderungsstufen freigeschaltet werden, erfordern nicht mehr die Erforschung eines Technologiebaumknotens

Gäste

  • Ausgewogene Rate und Art und Weise, wie Gäste einen Park nach seiner Schließung und Eröffnung auffüllen
  • Gäste reagieren jetzt an Fotopoints während der Jurassic Tour

JW-Datenbank

  • Diverse Dateninkonsistenzen und Tippfehler behoben

Landschaftsbau

  • Verhindert, dass das Gelände unter Gebäuden verändert wird, die abgerissen werden
  • Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Geländewerkzeug nicht richtig funktionierte, wenn das Gelände um Lagunen abgeflacht/angehoben wurde

Lokalisierung

  • Verschiedene abgeschnittene Texte behoben
  • Diverse Tippfehler behoben
  • Angepasste Sprach-/Terminologiekonsistenz
  • Untertitel an VO . angepasst
  • Diverse fehlende Lokalisierungen behoben

Erzählende Ereignisse

  • „Diebstahlsabotage“-Ereignisse wurden zugunsten anderer, besserer Sabotageereignisse entfernt 
  • Details des Wissenschaftlers hinzugefügt, der an entsprechenden narrativen Ereignissen beteiligt war

Optimierungen

  • Optimiertes Gebietssystem

Parkteams

  • Verhindert, dass Spieler irrtümlich Marine- und fliegende Reptilien ansteuern können, wenn sie den ACU-Hubschrauber direkt steuern
  • Problem behoben, bei dem das Fahrzeug des Ranger-Teams beim Überfahren einer toten Ziege in die Luft geschleudert wurde
  • Stellen Sie sicher, dass das Symbol „Gefahr für das Fahrzeug“ an den entsprechenden Stellen angezeigt wird
  • Zusätzliche visuelle Spuren zu den vom Parkteam abgefeuerten Darts hinzugefügt, um dem Spieler ein besseres Ziel-Feedback zu geben
  • Problem behoben, bei dem der Hubschrauber durch die Landschaft schneiden konnte
  • Fehlende Animationen bei Park-Team-Mitgliedern beim Wechseln zwischen Ausrüstung behoben
  • Behoben: Ranger-Teams mussten einer Drohnenaufgabe neu zugewiesen werden, nachdem sie nach einem Sturm deaktiviert wurden
  • Ranger Team-Fahrzeuge erzeugen jetzt beim Rückwärtsfahren Reifenspuren
  • Behoben, dass die Reaktionseinrichtung manchmal Zugriff auf 3 Fahrzeuge anzeigt, wenn sie tatsächlich 2 . hat 
  • Behoben, dass Controller-Eingänge manchmal blockiert wurden, nachdem sie zur direkten Steuerung gezwungen wurden 
  • Sichergestellt, dass zerstörte MVUs der Katastrophenleiste hinzugefügt werden 
  • Es wurde sichergestellt, dass umbenannte Ranger-Beiträge auch auf der Rangers-Benutzeroberfläche angezeigt werden
  • Drohnenrotoren drehen sich jetzt, wenn sie verwendet werden
  • Verknüpfung hinzugefügt, um ein neues Fahrzeug zu kaufen, indem man ein zerstörtes auswählt
  • Problem behoben, bei dem Drohnen in Lagunen und Volieren manchmal stecken blieben
  • Behoben, dass manchmal ein zerstörtes Ranger-Fahrzeug nicht ersetzt werden konnte
  • Eingabeaufforderung hinzugefügt, um dem Spieler mitzuteilen, wie er das Ziel wechselt, wenn er an einen Dinosaurier gebunden ist
  • Verhindert, dass Transporthelikopter zu Boden fallen, wenn sie in einen Speicher geladen werden, in dem sie ein Tier transportieren
  • Es wurde verhindert, dass Fahrzeuge des Parkteams direkt in Volieren gefahren werden, da sie nicht in der Lage sind, selbst heraus zu navigieren 
  • Ranger-Fahrzeuge, die in die Lagune krachen, sinken jetzt und das Fahrzeug wird draußen respawnen

Parktouren/Transport

  • Zusätzliche Informationen hinzugefügt, um dem Spieler mitzuteilen, wie er eine Tour reparieren kann, bei der eine Notabschaltung aufgetreten ist
  • Tote Ziegen auf Tour-Tracks verschwinden schneller und erlauben auch nicht, dass Dinosaurier auf Tracks schlafen (um die Zeiten zu verringern, in denen Touren stecken bleiben)
  • Problem behoben, bei dem sich das Monorail-Gleisstück in Richtung der Kamera bewegte, wenn der Spieler nach unten schwenkte

Wege

  • Flackerndes Problem behoben, wenn versucht wurde, eine Pfadkreuzung über einem Tourpfad zu platzieren

Fotografie

  • Falscher ‚Ranger Team‘-Text behoben, wenn ein Bild aufgenommen wurde, das die mobile Veterinäreinheit zeigt 

Rendering

  • Visuelles Artefakt behoben, das auf der Wasseroberfläche erscheinen konnte, während ein Dinosaurier trinkt
  • Aktualisierte Farbkorrektur für Kampagne 2

Wissenschaftler

  • Das Anwenden von mehr Fertigkeit auf eine benötigte Aufgabe zählt nicht mehr fälschlicherweise als Anwenden einer Eigenschaft
  • „Nicht verfügbares Personal anzeigen“ am unteren Rand des Zuweisungsbildschirms behoben, wenn der Spieler eine große Anzahl von Wissenschaftlern hat
  • Behoben: Bilder von Wissenschaftlern, die bei der Durchführung von Forschungsaufgaben nicht sofort angezeigt wurden
  • Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Gehälter von Bewerbern zu niedrig waren
  • Diverse Bio-Inkonsistenzen behoben
  • Spieler können Wissenschaftler Aufgaben zuweisen, wenn sie die Eigenschaft haben, die die Aufgabe billiger macht, damit sie es sich leisten können

Stürme

  • Stellen Sie sicher, dass alle Fahrzeuge angemessen von Stürmen betroffen sind

Benutzeroberfläche

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche des ‚Ticketverkaufs‘ fälschlicherweise angab, dass Abenteuergäste die Attraktion Gyrosphere Tour wünschten, obwohl sie tatsächlich die Attraktion Jurassic Tour wollten
  • Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Nichtübereinstimmung des Fortschritts zwischen dem Genomraster und dem Detailbereich führte  
  • Fehlende Schaltflächenaufforderung in der Paleo Medical Facility hinzugefügt, wenn ein geheilter Dinosaurier/ein geheiltes Reptil zurück in ein Gehege transportiert werden muss
  • Leeres ‚Standing By‘-Symbol behoben
  • Die Schaltfläche „Transport“ der medizinischen Einrichtung Paleo wurde deaktiviert, wenn keine Hubschrauber zur Verfügung stehen, um die Aufgabe auszuführen.
  • Verbesserte Grafik, wenn ein Fossil zum Extrahieren ausgewählt wird
  • Größe des Ranger-Team-Symbols im Aufgabenzuweisungsmodus korrigiert
  • Problem behoben, bei dem der Inkubationstimer endlos wiederholt werden konnte 
  • Verschiedene UI-Panel-Optionen wurden durchlaufen
  • Wenn das Aufgabenprotokoll geöffnet ist, kann das Steuerkreuz Elemente im Protokoll auswählen, nicht im Build-Menü
  • Einige Gebäudesymbole im Baumenü wurden behoben, die nicht mit dem Spielmodell übereinstimmten
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler nicht mehr den linken Thumbstick verwenden konnten, um Optionen auszuwählen, wenn sie das Reaktionsteam aufstockten
  • Die Schaltfläche „Extraktionsslots löschen“ wird nicht mehr angezeigt, wenn Fossilien extrahiert werden
  • Fehlende ‚Scientist Limit‘-Daten zum Eierinkubationsbildschirm hinzugefügt
  • Tool-Tipp für Lieferungen, wenn die Bestätigung des Verkaufs von Tieren geöffnet ist, ist jetzt ausgeblendet
  • Ladeanimation aktualisiert
  • Verbesserte Fälle, in denen Symbole und Linien in der Kartenansicht wackeln, während sich der Spieler darauf bewegt
  • Ein Problem wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass die Schaltfläche „Synthese“ auf dem Brutplatz-Bildschirm nicht mehr funktionierte
  • Stellen Sie sicher, dass das Live-Capture-Ereignis fokussiert ist, wenn die Karte geöffnet wird 
  • Behoben, dass die ESC-Taste nicht richtig funktioniert, wenn sich die Maus über dem HUD im Spiel befindet
  • Behoben, dass negativer Annehmlichkeitsgewinn manchmal immer noch blau und nicht rot angezeigt wird
  • Behoben: Brütereien zeigten die Gesamtzahl der verfügbaren Arten an und nicht nur diejenigen, die durch die spezifische freigesetzt werden können
  • Gleisknotenpunkte sollten jetzt in der Kartenansicht erscheinen
  • Verschiedene fehlende oder defekte Symbole in verschiedenen Forschungsbildschirmen behoben
  • Behoben, dass die Sternebewertungs- und Finanzschaltflächen auf dem HUD nicht mehr reagierten
  • Zeigen Sie den Kosmetikwert immer im Reiter „Dinosaurier-Appeal“ im Infofenster an
  • Es wurde sichergestellt, dass das Pausenmenü weiterhin zugänglich ist, während die Spielzeit angehalten ist und das Pausenrad noch geöffnet ist
  • Allgemeine Weitergabe der UI-Fokuskonsistenz
  • Behoben, dass es nicht möglich war, einen Controller-Thumbstick zu verwenden, um die Anzahl der Fahrzeuge auf einer Gyrosphere-Tour zu ändern 

Bildmaterial

  • Partikeleffekte hinzugefügt, wenn fliegende Reptilien aus Volieren ausbrechen
  • Behoben, dass immer noch Licht von einem entfernten Flare emittiert wird

 

Quelle: Steam