Jurassic World Evolution 2 Update 1 und Kreide-Paket ist Live – Patch Notes
Frontier Developments hat heute das erste Update und das Frühe-Kreide-Paket für Jurassic World Evolution 2 veröffentlicht. Welche Anpassungen vorgenommen wurden und was in dem neuen Paket enthalten ist, erfahrt ihr weiter unten.
Das Jurassic World Evolution 2 Update 1 steht jetzt auf Steam zum Download bereit. Die Dateigröße ist uns nicht bekannt. Es gibt Haufenweise Fehlerbehebungen und Verbesserungen, zudem werden änderungen in der Spielbalance vorgenommen.
Jurassic World Evolution 2 Patch Notes vom 9. Dezember
AKTUALISIERUNGSHINWEISE
Versionshinweise:DLC 1 – Frühes Kreide-Paket
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Fliegendes Reptil
- Dsungaripterus – Kleiner Flugsaurier
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Landdinosaurier
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Minmi – Ankylosaurier
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Wuerhosaurus – Stegosaurier
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Meeresreptil
- Kronosaurus – Pliosaurier
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Neue Dinosaurier und Reptilien zu Ausgrabungsstätten hinzugefügt
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Diese Dinosaurier werden automatisch freigeschaltet, wenn Sie den DLC herunterladen
Neue Inhalte Kostenlose Update 1-
Gebäude
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DFW-Themengebäude zum Sandbox-Modus hinzugefügt, einschließlich neuer Gebäude:
- Toilette
- Lagune
- Lagunenbrutstätte
- Lagunen-Ansichtsgalerie
- Hai-Feeder
- Hotel Groß
- Hotel Klein
- Brüterei
- Großes Kraftwerk
- Kleinkraftwerk
- Aussichtsplattform
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Bestehende DFW-Gebäude werden auch dem Sandbox-Modus hinzugefügt:
- Wissenschaftszentrum
- Ankunftspunkt
- Kontrollzentrum
- Mitarbeiterzentrum
- Reaktionseinrichtung
- Paläomedizinische Einrichtung
- Galerie anzeigen
- Voliere
- Voliere Brüterei
- Galerie zur Vogelbeobachtung
- Schutz
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Zusätzliche JP-Themengebäude zum Sandbox-Modus hinzugefügt:
- Lagune
- Lagunenbrutstätte
- Lagunen-Ansichtsgalerie
- Hai-Feeder
- Voliere
- Voliere Brüterei
- Galerie zur Vogelbeobachtung
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Der Architektur und der Farbanpassung der Annehmlichkeiten und der Gästeattraktion wurde eine Schaltfläche „Alle zufällig auswählen“ hinzugefügt
Sandbox- Modus
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Sandbox-Versionen aller 5 Kampagnenstufen hinzugefügt (mit entsprechenden Anpassungen an Landschaft und Gebäudebereich)
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Option „Kampffrequenz“ zu den Sandbox-Einstellungen hinzugefügt, damit Sie entscheiden können, wie oft Dinosaurier kämpfen
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Abgeflachte Versionen aller Sandbox-Level mit einem Gebäudebereich hinzugefügt, der von Bäumen usw. befreit wurde; Sie können in den Sandbox-Einstellungen auswählen, welche Sie verwenden möchten, bevor Sie eine neue Karte starten
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Farbkorrekturoptionen zu Sandbox-Einstellungen hinzugefügt; diese ändern den Farbton einer Ebene – Sie können aus einer vordefinierten Auswahl wählen
Kampagne
- Levelauswahlbildschirm im Kampagnenmodus hinzugefügt – nach Abschluss kannst du jetzt zurückgehen und jedes der Kampagnenlevel erneut spielen
Genombearbeitung
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Der Bildschirm zur Auswahl der Haut- und Musterfarbe wurde von einem Vorschaubild auf Farbfelder aktualisiert; es ist jetzt einfacher, die gewünschten Haut- und Musterfarbkombinationen auszuwählen
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In der Genombearbeitung wurde ein zufälliges Farbfeld für Muster und Hautfarbe hinzugefügt. Du kannst jetzt eine Reihe von Dinosauriern ausbrüten, jeder mit einer zufälligen Haut- und/oder Musterfarbe
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Tierröntgenbilder zum Genombearbeitungsbildschirm hinzugefügt
Landschaftsbau
- Option ‚Auto Paint‘ zu den Landschaftsgestaltungswerkzeugen hinzugefügt (standardmäßig deaktiviert); Wenn diese Option aktiviert ist, aktualisiert das Gelände, das angehoben oder abgesenkt wird, seine Textur jetzt automatisch entsprechend (Beispiel: Das Anheben des Geländes erzeugt oben eine Felstextur, die unten in Schmutz / Gras übergeht).
- Sitzstangenpunkte für fliegende Reptilien auf allen platzierbaren Felsen hinzugefügt
- Verbessertes visuelles Feedback für Geländebeschränkungen
Benutzeroberfläche
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Weitere Details und Informationen zu den Tooltips der folgenden Gebäude hinzugefügt:
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Ankunftspunkt
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Kontrollzentrum
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Expeditionszentrum
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Mitarbeiterzentrum
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Gebäude ansehen
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Anpassbare Attraktion
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Einschienenbahn-Station
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Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auf einzelne Ereignisse in der Calamity-Leiste zu klicken, wenn Sie Maus und Tastatur verwenden. Beim Anklicken gelangt man zum Katastrophenort auf der Karte
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Zusätzliche Informationen zur Pfadverbindungs-Warnmeldung hinzugefügt, um zu verdeutlichen, dass die Spieler sicherstellen müssen, dass Gebäude über das Pfadnetzwerk mit dem Ankunftspunkt verbunden sind
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Ein Info-Panel für das Transport-Tool hinzugefügt, das den ausgewählten Dinosaurier und gegebenenfalls Optionen zum Verkauf oder Ausleihen anzeigt
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Meldung „Fossiler Speicher voll“ an Ausgrabungsstätten auf den Expeditionskarten hinzugefügt
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Weitere Informationen zum Finanzübersichtsbildschirm hinzugefügt
Barrierefreiheit
- Weitere Zugänglichkeitsoptionen hinzugefügt:
- Pausenfunktion für Filmsequenzen hinzugefügt, sodass Sie das Spiel jederzeit pausieren können
- Option „Sprecher nach Farbe kennzeichnen“ in den Einstellungen hinzugefügt, um zwischen Sprechern in Untertiteln zu unterscheiden
- ‚Autosave-Intervall‘ in den Einstellungen hinzugefügt, sodass Sie die Häufigkeit der automatischen Speicherung zwischen 1 und 20 Minuten einstellen können
Kontostandsänderungen
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Die Häufigkeit von Stürmen und periodischen Krankheitsausbrüchen in der Chaostheorie wurde verringert
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Die Häufigkeit von periodischen Krankheitsausbrüchen in den Herausforderungsstufen auf dem leichten und mittleren Schwierigkeitsgrad wurde verringert
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Dominanz ändert sich:
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Der Dominanz-Boost von Eigenschaften, die sich nicht auf die Kampfwerte auswirken, wurde reduziert
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Der Dominanz-Boost von Eigenschaften, die sich auf die Kampfwerte auswirken, wurde erhöht
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Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Eigenschaft Aggressiv die Dominanz stärker als beabsichtigt erhöhte
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Die Zunahme der Dominanz durch hohe Infamie wurde reduziert
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Verringerte Häufigkeit von Führungsherausforderungen
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Verringerte Wahrscheinlichkeit, dass Dinosaurierkämpfe Verletzungen verursachen
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Die Kampfstatistiken von Dinosauriern, die an Gruppenjagden beteiligt sein können, wurden neu ausbalanciert
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Verträge können jetzt im Herausforderungsmodus häufiger angefordert werden
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Ausgewogener Verkauf von Eiern an das narrative Ereignis des Schwarzmarktes
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Ausgewogene Wirtschaft in verschiedenen Herausforderungsstufen
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Ausgewogener Jurassic-Schwierigkeitsgrad bei Herausforderung 1
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Ausbalanciertes Triceratops-Komfortziel in Jurassic Park 3 Chaos Theory Level (wird nicht mehr automatisch abgeschlossen)
Bug Fixes
Audio
- Es wurden Probleme behoben, die dazu führten, dass die Umgebung im Freien abgespielt wurde, wenn man sich in einer Volierenkuppel befand
- Verschiedene fehlende SFX bei verschiedenen Tieren hinzugefügt
Gebäude/Zäune
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Problem behoben, bei dem der Verkauf eines Dinosauriers/Reptils direkt von einer Paleo Medical Facility dazu führen konnte, dass der Hubschrauber stecken blieb und das Gebäude verriegelte
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Sie können jetzt keine Lagune zerstören, die ein totes Reptil enthält, bis es entfernt wurde
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Problem behoben, das dazu führte, dass die Hälfte eines Hais auf einem Feeder verschwand, wenn sich die Kamera in der Nähe davon befand
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Die Toranimation kann jetzt beim Öffnen abgebrochen werden, nicht nur beim Schließen
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Probleme behoben, bei denen Gebäude warnen, dass sie nicht mit Strom versorgt werden, selbst wenn sie keinen Strom benötigen
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Verbleibende Zeit anzeigen, während Lagunen und Volieren im Bau sind
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Lücken behoben, die beim Platzieren von gebogenen Zaunabschnitten entstehen können
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Fehlende Physik bei abgerissenen Gebäuden behoben
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Die Strom-UI wurde ausgeschaltet, wenn eine Umspannstation deaktiviert ist
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Fehlende Bestätigungsdialogbox beim Abriss bestimmter Gebäude behoben
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Probleme behoben, bei denen Gebäude mit Fahrzeugen aufgrund von Kollisionen mit den Fahrzeugen nicht über kurze Distanzen bewegt werden konnten
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Es wurde eine Situation behoben, in der keine Informationen zu Leistung und Kraftstoffverbrauch angezeigt wurden, wenn der Bau eines Backup-Generators abgeschlossen war
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Behoben, dass die Schaltfläche zum Schließen des Bildschirms zur Anpassung des Annehmlichkeitsgebäudes nicht funktionierte
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Besseres Feedback hinzugefügt, wenn eine Reparaturaufgabe von einem Dinosaurier blockiert wird
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Betriebskosten von Kraftwerken im Infopanel anzeigen
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Behoben, dass die deaktivierte Paleo Medical Facility immer noch in der Lage war, Dinosaurier/Reptilien falsch zu behandeln
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Fehlende „Gäste-Boost“-Anzeige bei Attraktionsgebäuden behoben
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Behoben, dass die Schilder von Annehmlichkeitsgebäuden beim Laden in einen Speicherstand auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt wurden
Abstürze/Stabilität
- Diverse Absturzkorrekturen
- Softlock behoben, der auftreten konnte, wenn ein Rettungswurf erstellt wurde, während Dinosaurier aus einer Brutstätte mit der Luft befördert wurden
Dinosaurier/Reptil-Animationen
- Fehlende Animation für den Vorkampf zwischen Sauropelta und Chungkingosaurus behoben
- Erhöhte Animationsüberblendzeiten während Kämpfen, um die Bewegungen flüssiger zu machen
- Problem behoben, das dazu führte, dass fliegende Reptilien ständig „Essen-Sozial-Animationen“ spielten (was dazu führen kann, dass sie nicht wirklich essen, wenn sie es brauchen)
- Die Position der fliegenden Reptilien beim Trinken wurde angepasst, damit sie nicht auf dem Wasser zu sitzen scheinen
- Verhindern Sie, dass Mosasaurus durch den Boden der Lagune schneidet
- Stellen Sie sicher, dass ein zweites Tier anwesend ist, bevor Sie eine soziale Essensanimation spielen
- Verschiedene Clipping-Probleme bei Sprungangriffsanimationen behoben
- Fälle behoben, in denen Dinosaurier auf der Stelle rennen konnten
- Fälle behoben, in denen Tiere in verschiedenen Situationen in verschiedene Positionen/Punkte rutschen konnten
- Diverse Popping/Störungen bei verschiedenen Animationen behoben
- Verschiedene Ausrichtungsprobleme bei sozialen Interaktionen behoben
- Das Aussehen/die Bewegung der Jagd- und Verfolgungspfade wurde verbessert, wenn Beute in ein Gebiet gelangt, das der Dinosaurier nicht erreichen kann
- Verschiedene Ausrichtungsprobleme beim Kampf/Jagen von Dinosauriern behoben, einschließlich Fälle von Dinosaurier-Teleporting
- Problem behoben, das dazu führen konnte, dass sich Dinosaurier auf der Stelle drehten
- Die Häufigkeit, mit der der Mosasaurus in die Hai-Feeder-Unterstützung schwimmt, wurde reduziert
- Verschiedene Instanzen von Dinosauriern/Reptilien behoben, die sich verzerrten, während sie aus Brutstätten geflogen wurden
- Es wurden Fälle behoben, in denen Dinosaurier auf toten Dinosauriern standen oder lagen
- Situationen behoben, die dazu führen konnten, dass fliegende Reptilien durch die Landschaft schnitten
- Problem behoben, bei dem Ichthyosaurier manchmal über dem Wasser der Lagune schwamm
- Es wurden verschiedene Probleme mit Animationen beim Verlassen der Brutstätte bei verschiedenen Dinosauriern behoben
Dinosaurier/Reptilien-Verhalten
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Dinosaurier, der sich in letzter Zeit wohl gefühlt hat, immer noch versucht, aus seinem Gehege auszubrechen
- Verbesserte Ragdoll-Bewegung und weniger Clipping in verschiedenen Situationen (tot, beruhigt)
- Problem behoben, bei dem fliegende Reptilien unter Lagunen landen können
- Problem behoben, bei dem fliegende Reptilien versuchten, von einem deaktivierten Fischfresser zu fressen
- Problem behoben, das dazu führte, dass Dinosaurier von einer Leiche an derselben Stelle fraßen und sich ineinander klammerten
- Situationen behoben, in denen ein Tier versuchen könnte, einen Kampf mit einem anderen sterbenden Tier zu beginnen
- Beim Versuch, einen schlafenden Dinosaurier zu beruhigen, wacht er jetzt schnell auf, anstatt die gesamte Restanimation abzuspielen
- Ausgewogene Menge an Nahrung, die Dinosaurier Fleischfressern bieten können
- Verbesserte Fähigkeit von fliegenden Reptilien, Ziegen zu jagen
- Das „Durst“-Bedürfnis von Meeresreptilien in der Genombibliothek entfernt
- Ausgewogenes aggressives Verhalten, das Kämpfe mit Marine vs. Marine und Fliegen vs. Fliegen auslöst
- Verbesserte Positionierung des Dinosauriers, wenn er Beute frisst, die sich von der Position entfernt hat, in der er getötet wurde
- Fix für Indoraptor, der manchmal während einer Jagd keine Ziegen fangen konnte
- Wilde Dinosaurier werden nun domestiziert, wenn der Spieler etwas in seinem „wilden“ Territorium baut
Dinosaurier-/Reptilienverletzungen und -krankheiten
- Eskalierte Krankheiten müssen nicht mehr erneut gescannt werden und werden automatisch überwacht
- Behoben, dass „Infizierte Wunden“ nicht als Krankheit angezeigt wurden
- Behoben, dass ein falsches Symbol über kranken Tieren angezeigt wurde, für die Sie ein Heilmittel haben
- Stellen Sie sicher, dass Narben an Tieren in allen geeigneten Situationen angebracht werden, auch in nicht tödlichen Situationen
- Balance-Pass auf Verletzungen, die erleidet, wenn ein Dinosaurier einen Zaun angreift
- Die Häufigkeit von Verletzungen durch „gebrochene Flügel“ und „verschluckte Gegenstände“ wurde neu ausbalanciert
- Es dauert länger, bis sich ein totes Tier verfärbt
- Raubtiere, die durch einen Gruppenangriff sterben, zeigen jetzt „Getötet von“ statt „Gejagt von“ an.
- Zuvor gesehene Beschwerden zeigen sich jetzt sofort, ohne dass eine medizinische Untersuchung erforderlich ist
Dinosaurier/Reptil-Modelle
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Behobene Textur, die sich um das Bein des Carcharodontosaurus erstreckte
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Aktivierte Schnee-/Staubablagerung auf toten Dinosauriern
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Pteranodon 1997-Skin kann jetzt korrekt freigeschaltet werden (zum Freischalten Chaos Theory: The Lost World spielen. Wenn Sie dieses Level bereits beendet haben, laden Sie einfach Ihren letzten Spielstand und er sollte freigeschaltet werden)
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Federkiele von Velociraptor 2001B Haut entfernt
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Behoben, dass der Suchomimus beim Loslassen immer sichtbare Hebegurte hatte
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Die Spezies der Deluxe Edition sind jetzt standardmäßig im Sandbox-Modus verfügbar
Wirtschaft
- Geringere Anforderungen an den Gästekomfort
- Benachrichtigung hinzugefügt, wenn Einkommensteuer abzugsfähig wird
- Eine Situation wurde behoben, die dazu führen konnte, dass der Spieler nicht mit dem Ausbrüten eines Meeresreptiliens beginnen konnte, obwohl er genug Geld hatte
Expeditionen
- Die Ausgrabungsstätte der Hanson-Formation, die den Cryolophosaurus enthält, wurde auf der Karte weiter nach oben verschoben, damit sie zugänglich ist
- Expeditionshubschrauber geht jetzt, wenn eine Live-Aufnahme durchgeführt wird
Feeder
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Fische aus den Fischfutterhäusern der Lagune außerhalb der Lagune selbst schwammen
- Problem behoben, bei dem Fleisch während des Essens vorzeitig aus dem Maul von Dinosauriern verschwand
Laub/Bäume
- Behoben, dass Kakteen die Navigation von Fahrzeugen und Dinosauriern blockierten und Dinosaurier daran hinderten, Feuchtgebiete zu entdecken
Spieleinstellungen
- Es wurde sichergestellt, dass die Kameraverwacklung beim Platzieren von Steinen im Sandbox-Modus, falls ausgewählt, tatsächlich ausgeschaltet ist. Die Einstellung wurde auch in den Abschnitt „Bedienungshilfen“ verschoben
Spielmodi
- Sichergestellt, dass Stürme tatsächlich häufig auftreten, wenn der Spieler die Sandbox-Einstellung „Häufige Stürme“ auswählt
- Es wurden verschiedene Aufträge behoben, die in der Herausforderung vergeben werden konnten und aufgrund von Einschränkungen im Level nicht abgeschlossen werden konnten
- Der Vertrag „Genom erhöhen“ wurde aus dem Sandbox-Modus entfernt, da Spieler in diesem Modus kein Genom erhöhen können
- Verschiedene Verträge, die im Chaos-Theorie-Modus nicht abgeschlossen werden können, werden dem Spieler nicht angeboten
- Ein Rundungsproblem in der ersten Kampagnenstufe wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Option ‚Stellen Sie sicher, dass Stegosaurus bei 90% Komfort ist‘ nicht abgeschlossen wurde, wenn der Stegosaurus-Komfort bei 90% liegt.
- Das Hervorheben von Gebäuden, die nicht abgerissen werden müssen, wurde als Teil eines frühen Ziels im Level Jurassic World: Chaos Theory des gefallenen Königreichs eingestellt
- Randfall behoben, bei dem ein Spieler direkt nach einem Fehlerzustand einen Spielstand erstellen kann, was bedeutet, dass der Spieler nicht fortfahren kann
- Die Dinosaurier, die durch Jurassic World Fallen Kingdom Chaos Theory Level streifen, gelten nicht mehr als „terrorisierend“.
- Es wurden verschiedene Ablaufprobleme auf Kampagnenebenen behoben, die dazu führen konnten, dass Ziele nicht erfüllt wurden
- Fester Timer im Herausforderungsmodus
- Behoben, dass wilde Dinosaurier in der Washington State Campaign-Ebene in den Hauptbereich der Einrichtung wanderten, was dazu führen konnte, dass Ziele nicht abgeschlossen wurden
Genombearbeitung
- Sie sollten jetzt besseres Feedback erhalten, wenn bestimmte Genveränderungen in anderen Bereichen des Spiels freigeschaltet werden müssen, nicht durch Forschung
- Varianten und Muster, die durch das Abschließen von Herausforderungsstufen freigeschaltet werden, erfordern nicht mehr die Erforschung eines Technologiebaumknotens
Gäste
- Ausgewogene Rate und Art und Weise, wie Gäste einen Park nach seiner Schließung und Eröffnung auffüllen
- Gäste reagieren jetzt an Fotopoints während der Jurassic Tour
JW-Datenbank
- Diverse Dateninkonsistenzen und Tippfehler behoben
Landschaftsbau
- Verhindert, dass das Gelände unter Gebäuden verändert wird, die abgerissen werden
- Problem behoben, das dazu führen konnte, dass das Geländewerkzeug nicht richtig funktionierte, wenn das Gelände um Lagunen abgeflacht/angehoben wurde
Lokalisierung
- Verschiedene abgeschnittene Texte behoben
- Diverse Tippfehler behoben
- Angepasste Sprach-/Terminologiekonsistenz
- Untertitel an VO . angepasst
- Diverse fehlende Lokalisierungen behoben
Erzählende Ereignisse
- „Diebstahlsabotage“-Ereignisse wurden zugunsten anderer, besserer Sabotageereignisse entfernt
- Details des Wissenschaftlers hinzugefügt, der an entsprechenden narrativen Ereignissen beteiligt war
Optimierungen
- Optimiertes Gebietssystem
Parkteams
- Verhindert, dass Spieler irrtümlich Marine- und fliegende Reptilien ansteuern können, wenn sie den ACU-Hubschrauber direkt steuern
- Problem behoben, bei dem das Fahrzeug des Ranger-Teams beim Überfahren einer toten Ziege in die Luft geschleudert wurde
- Stellen Sie sicher, dass das Symbol „Gefahr für das Fahrzeug“ an den entsprechenden Stellen angezeigt wird
- Zusätzliche visuelle Spuren zu den vom Parkteam abgefeuerten Darts hinzugefügt, um dem Spieler ein besseres Ziel-Feedback zu geben
- Problem behoben, bei dem der Hubschrauber durch die Landschaft schneiden konnte
- Fehlende Animationen bei Park-Team-Mitgliedern beim Wechseln zwischen Ausrüstung behoben
- Behoben: Ranger-Teams mussten einer Drohnenaufgabe neu zugewiesen werden, nachdem sie nach einem Sturm deaktiviert wurden
- Ranger Team-Fahrzeuge erzeugen jetzt beim Rückwärtsfahren Reifenspuren
- Behoben, dass die Reaktionseinrichtung manchmal Zugriff auf 3 Fahrzeuge anzeigt, wenn sie tatsächlich 2 . hat
- Behoben, dass Controller-Eingänge manchmal blockiert wurden, nachdem sie zur direkten Steuerung gezwungen wurden
- Sichergestellt, dass zerstörte MVUs der Katastrophenleiste hinzugefügt werden
- Es wurde sichergestellt, dass umbenannte Ranger-Beiträge auch auf der Rangers-Benutzeroberfläche angezeigt werden
- Drohnenrotoren drehen sich jetzt, wenn sie verwendet werden
- Verknüpfung hinzugefügt, um ein neues Fahrzeug zu kaufen, indem man ein zerstörtes auswählt
- Problem behoben, bei dem Drohnen in Lagunen und Volieren manchmal stecken blieben
- Behoben, dass manchmal ein zerstörtes Ranger-Fahrzeug nicht ersetzt werden konnte
- Eingabeaufforderung hinzugefügt, um dem Spieler mitzuteilen, wie er das Ziel wechselt, wenn er an einen Dinosaurier gebunden ist
- Verhindert, dass Transporthelikopter zu Boden fallen, wenn sie in einen Speicher geladen werden, in dem sie ein Tier transportieren
- Es wurde verhindert, dass Fahrzeuge des Parkteams direkt in Volieren gefahren werden, da sie nicht in der Lage sind, selbst heraus zu navigieren
- Ranger-Fahrzeuge, die in die Lagune krachen, sinken jetzt und das Fahrzeug wird draußen respawnen
Parktouren/Transport
- Zusätzliche Informationen hinzugefügt, um dem Spieler mitzuteilen, wie er eine Tour reparieren kann, bei der eine Notabschaltung aufgetreten ist
- Tote Ziegen auf Tour-Tracks verschwinden schneller und erlauben auch nicht, dass Dinosaurier auf Tracks schlafen (um die Zeiten zu verringern, in denen Touren stecken bleiben)
- Problem behoben, bei dem sich das Monorail-Gleisstück in Richtung der Kamera bewegte, wenn der Spieler nach unten schwenkte
Wege
- Flackerndes Problem behoben, wenn versucht wurde, eine Pfadkreuzung über einem Tourpfad zu platzieren
Fotografie
- Falscher ‚Ranger Team‘-Text behoben, wenn ein Bild aufgenommen wurde, das die mobile Veterinäreinheit zeigt
Rendering
- Visuelles Artefakt behoben, das auf der Wasseroberfläche erscheinen konnte, während ein Dinosaurier trinkt
- Aktualisierte Farbkorrektur für Kampagne 2
Wissenschaftler
- Das Anwenden von mehr Fertigkeit auf eine benötigte Aufgabe zählt nicht mehr fälschlicherweise als Anwenden einer Eigenschaft
- „Nicht verfügbares Personal anzeigen“ am unteren Rand des Zuweisungsbildschirms behoben, wenn der Spieler eine große Anzahl von Wissenschaftlern hat
- Behoben: Bilder von Wissenschaftlern, die bei der Durchführung von Forschungsaufgaben nicht sofort angezeigt wurden
- Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Gehälter von Bewerbern zu niedrig waren
- Diverse Bio-Inkonsistenzen behoben
- Spieler können Wissenschaftler Aufgaben zuweisen, wenn sie die Eigenschaft haben, die die Aufgabe billiger macht, damit sie es sich leisten können
Stürme
- Stellen Sie sicher, dass alle Fahrzeuge angemessen von Stürmen betroffen sind
Benutzeroberfläche
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benutzeroberfläche des ‚Ticketverkaufs‘ fälschlicherweise angab, dass Abenteuergäste die Attraktion Gyrosphere Tour wünschten, obwohl sie tatsächlich die Attraktion Jurassic Tour wollten
- Es wurde ein Problem behoben, das zu einer Nichtübereinstimmung des Fortschritts zwischen dem Genomraster und dem Detailbereich führte
- Fehlende Schaltflächenaufforderung in der Paleo Medical Facility hinzugefügt, wenn ein geheilter Dinosaurier/ein geheiltes Reptil zurück in ein Gehege transportiert werden muss
- Leeres ‚Standing By‘-Symbol behoben
- Die Schaltfläche „Transport“ der medizinischen Einrichtung Paleo wurde deaktiviert, wenn keine Hubschrauber zur Verfügung stehen, um die Aufgabe auszuführen.
- Verbesserte Grafik, wenn ein Fossil zum Extrahieren ausgewählt wird
- Größe des Ranger-Team-Symbols im Aufgabenzuweisungsmodus korrigiert
- Problem behoben, bei dem der Inkubationstimer endlos wiederholt werden konnte
- Verschiedene UI-Panel-Optionen wurden durchlaufen
- Wenn das Aufgabenprotokoll geöffnet ist, kann das Steuerkreuz Elemente im Protokoll auswählen, nicht im Build-Menü
- Einige Gebäudesymbole im Baumenü wurden behoben, die nicht mit dem Spielmodell übereinstimmten
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler nicht mehr den linken Thumbstick verwenden konnten, um Optionen auszuwählen, wenn sie das Reaktionsteam aufstockten
- Die Schaltfläche „Extraktionsslots löschen“ wird nicht mehr angezeigt, wenn Fossilien extrahiert werden
- Fehlende ‚Scientist Limit‘-Daten zum Eierinkubationsbildschirm hinzugefügt
- Tool-Tipp für Lieferungen, wenn die Bestätigung des Verkaufs von Tieren geöffnet ist, ist jetzt ausgeblendet
- Ladeanimation aktualisiert
- Verbesserte Fälle, in denen Symbole und Linien in der Kartenansicht wackeln, während sich der Spieler darauf bewegt
- Ein Problem wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass die Schaltfläche „Synthese“ auf dem Brutplatz-Bildschirm nicht mehr funktionierte
- Stellen Sie sicher, dass das Live-Capture-Ereignis fokussiert ist, wenn die Karte geöffnet wird
- Behoben, dass die ESC-Taste nicht richtig funktioniert, wenn sich die Maus über dem HUD im Spiel befindet
- Behoben, dass negativer Annehmlichkeitsgewinn manchmal immer noch blau und nicht rot angezeigt wird
- Behoben: Brütereien zeigten die Gesamtzahl der verfügbaren Arten an und nicht nur diejenigen, die durch die spezifische freigesetzt werden können
- Gleisknotenpunkte sollten jetzt in der Kartenansicht erscheinen
- Verschiedene fehlende oder defekte Symbole in verschiedenen Forschungsbildschirmen behoben
- Behoben, dass die Sternebewertungs- und Finanzschaltflächen auf dem HUD nicht mehr reagierten
- Zeigen Sie den Kosmetikwert immer im Reiter „Dinosaurier-Appeal“ im Infofenster an
- Es wurde sichergestellt, dass das Pausenmenü weiterhin zugänglich ist, während die Spielzeit angehalten ist und das Pausenrad noch geöffnet ist
- Allgemeine Weitergabe der UI-Fokuskonsistenz
- Behoben, dass es nicht möglich war, einen Controller-Thumbstick zu verwenden, um die Anzahl der Fahrzeuge auf einer Gyrosphere-Tour zu ändern
Bildmaterial
- Partikeleffekte hinzugefügt, wenn fliegende Reptilien aus Volieren ausbrechen
- Behoben, dass immer noch Licht von einem entfernten Flare emittiert wird
Quelle: Steam