Injustice: Götter unter uns – Super Moves

 

Aquaman Super Move: atlantische Wut [Atlantean Rage]

Aquaman ruft eine Welle und Überschwemmt die Ebene. Dann schiebt er seinen Dreizack in die Brust
seines Gegners und hebt ihn in den Mund eines großen weissen Hai.

 

Ares Super Move: Annihilator

Ares Schneidet seinen Feind mit einem Schwert in scheiben und teleportiert beide an einen anderen Ort. Er schreit und zeigt auf seinen Feind, wenn Tausende von Pfeilen in den Himmel schießen und auf den Feind fallen niedergehen. Dann dreht er sich und zerschlägt seinen Feind mit seiner Hand. Er teleportiert sie beide zurück.

 

Bane Super Move: Break The Bat

Bane läuft nach vorne und greift den Gegner, und gibt ihm einen Schlag in die Magengrube, dann gibt er ihm einen Aufwärtshaken, packt das Bein des Gegners und knallt ihn auf den Boden, er führt dann seine berüchtigte Zurück Breaker auf ihm.

 

Batman Super Move: The Dark Knight

Batman wirft einen Rauch batarang auf den Gegner, schnell gibt seine Koordinaten an das
Batmobil, dann Schläge der Gegner mit zwei tazers und folgt mit einem Knie auf das Gesicht.
Er wirft dann eine explosive batarang auf den Gegner und die das Batmobile fährt über den Gegner.