inFamous: Second Son – Preview, Screenshots, Infos und Trailer

inFamous: Second Son

Release: 21. März 2014
Playstation 4

 

InFamous Second Son ist ein 3rd Person Action-Adventure, das exklusiv auf PlayStation 4 erscheint. Wie die Vorgänger der Serie spielt infamous Second Son in einer offenen, frei begehbaren Spielwelt. Der neue Schauplatz ist Seattle. Mit der Power der PS4 wird Seattle zum Leben erweckt – angefangen bei Echtzeit-Reflektionen auf dem Wasser bis hin zu einigen fantastischen Effekten für Delsins Rauchkräfte.

 

Ebenfalls neu ist die Hauptfigur: der 24-Jährige Delsin Rowe. Delsin ist in einem Vorort von Seattle aufgewachsen, wo sein bedeutungsvolles Schicksal eher zufällig in sein Leben tritt: Nachdem er einige Leute aus einem brennenden Buswrack gerettet hat, bemerkt er, dass er die Fähigkeit besitzt, Rauch zu manipulieren, ihn zu bewegen oder sich sogar in ihn zu verwandeln.

 

inFamous: Second Son

 

[nggallery id=81]

 

Key Features

  • Neuer Held mit beeindruckenden neuen Fähigkeiten
  • Erkunde mit Seattle einen neuen Schauplatz in einer offenen, detailreichen Spielwelt
  • Deine Entscheidungen beeinflussen den Handlungsverlauf
  • Next Gen Grafik – etwa durch Echtzeit-Reflektionen auf dem Wasser und beeindruckende Effekten für Delsins Rauchkräfte.
  • Exklusiv für PlayStation 4

 

 

Quelle: Amazon