Immortals Fenyx Rising Update Version 1.10 – Patch Hinweise

Immortals Fenyx Rising Update Version 1.10

Das Lustige Action Abenteuer Immortals Fenyx Rising hat heute das Title-Update 1.1.0 erhalten. Wir haben die vollständigen Patch Notes vom 14. Januar.

Das Immortals Fenyx Rising Update 1.10 / 2.000 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Auf der PS5 müsst ihr rund 2,1 GB herunterladen und Installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Download unterschiedlich sein.

Die PS5 Version ist die 2.000.000

 

Immortals Fenyx Rising Patch 2.000.000

Höhepunkte

  • Unterstützung für den kommenden DLC-Inhalt „A New God“ hinzugefügt
  • Mehrere Lokalisierungskorrekturen.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Aktivitäten

  • Das Problem wurde behoben, wenn (ZENSIERT) aufhört, im Hauptstory-Kampf der Zeus-Thron-Region gegen Sie zu kämpfen.
  • [Fotomodus] Mehrere Probleme behoben, wenn mehr als 50 Fotos vorhanden waren.
  • [Fotomodus] Fotos von Freunden werden jetzt auf der Karte priorisiert und korrekt identifiziert.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gameplay-Elemente nach einer Schnellreise verschwanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Fenyx nach einer Schnellreise stecken blieb.

Gameplay

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler hinter einer unsichtbaren Wand stecken blieb, nachdem er in Dungeons eine Truhe geplündert hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Anpassung der Aktionsschaltfläche „Ausweichen“ auf die Aktionsschaltfläche „Sprinten“ und umgekehrt auf einem Controller auswirkte.
  • Der „Look, No Hands“-Gewinn wurde so angepasst, dass er wie beschrieben nur in Tresoren verfügbar ist.
  • Das Verhalten des „Galewind“-Bogens wurde korrigiert, damit es zur Beschreibung des ersten Vorteils passt.

Benutzeroberfläche

  • Die visuelle Anpassung bleibt jetzt beim Wechseln der Waffe oder Rüstung erhalten.

Grafik

  • Der geführte Pfeil ist jetzt aus größerer Entfernung sichtbar.

System

  • [XBOX Series X] Eine Beschädigung gespeicherter Spiele bei sehr langen Spielsitzungen wurde behoben.
  • [PC] Multi-Monitore und spezielle UI-Korrekturen für Seitenverhältnisse.
  • [PC] Die Audiounterbrechung beim Verlassen eines Menüs oder Betreten einer Zwischensequenz wurde behoben.
  • [PC] Der gesperrte Zielschalter funktioniert jetzt bei Verwendung des Maus- und Tastatursteuerungsschemas.
  • [PS5] Haptisches Feedback zu verschiedenen Kampfaktionen hinzugefügt.

 

Quelle: Ubisoft