HTC One: Kein Verkaufsstart im März wegen Engpässen bei der Lieferung?

Das HTC One bekommt aktuell global sehr positive Kritiken und auch das mutige Design wird von vielen Kunden positiv bewertet. Doch das Design und eine geringe Vorbestellung von Komponenten sollen in Kombination mit der unerwartet hohen Nachfrage dafür verantwortlich sein, dass HTC den Verkaufsstart in einigen Regionen nach hinten legen muss.

HTC One

 

In Deutschland liefern einige Anbieter das HTC One schon aus, doch kommt es bereits mit wachsender  Zahl der Vorbestellungen, bereits zu Wartezeiten. Dabei scheint in Deutschland die Lage noch relativ ruhig zu sein, hier hat HTC eventuell langfristige Absprachen mit den Providern getroffen . In anderen Regionen ist das HTC One teilweise noch nicht erhältlich. Laut früheren Informationen hat HTC grundsätzlich März als Release-Termin für das One angepeilt, dieser Termin lässt sich aber laut aktuellen Berichten nicht mehr halten.

 

Mehr dazu unter der Quelle: PC Games