Horizon Zero Dawn: Patch 1.47 veröffentlicht – Changelog

Guerrilla Games hat einen neuen Patch zu „Horizon Zero Dawn“ veröffentlicht, der Download ist ab sofort Verfügbar. Mit dem Patch wird ein Waffen und Outfit Problem der digitalen Deluxe Edition behoben.

frozen wilds news

Am 7. November ist die große Erweiterung „The Frozen Wilds“ zum Action Titel „Horizon Zero Dawn“ veröffentlicht worden. Kurz darauf folgten gleich einige Updates um Fehler zu beheben und die Performance zu verbessern.

Ein weiteres Update zu „Horizon Zero Dawn“ wurde heute veröffentlicht, mit dem Patch 1.47 wird ein Fehler behoben der mit der Digitalen „Deluxe Edition“ zusammenhängt, das Update umfasst knapp 288 Megabyte. Spieler mit dieser Version hatten Probleme auf Waffen und Outfits zuzugreifen.

Das Update steht ab sofort zum Download bereit, wer noch nicht alle Pigmente oder Tierfiguren gefunden hat oder anderweitig Probleme hat, hier haben wir eine Komplettlösung für euch. Alle Details zum Patch:

 

Patch Notes 1.47 – Horizon Zero Dawn – The Frozen Wilds

  • Fixed an issue in which players could not access the weapons and outfits from the digital deluxe edition