Horizon Zero Dawn: Patch 1.30 für Neues Spiel+ und Ultra Hard Mode
Das Team von Guerilla Games hat heute Patch 1.30 zu Horizon Zero Dawn veröffentlicht. Neben New Game+ bietet das Update auch einen Ultraschwer Modus und vieles mehr.
Das auf „Horizon Zero Dawn“ ein großes Update (The Frozen Wilds) wartet ist kein Geheimnis mehr, damit die Spieler bis dahin versorgt sind wurden heute neue Features und Inhalte veröffentlicht. Mit dem Patch 1.30 gibt es nun die Möglichkeit des „New Game+“ und ihr könnt nun in dem „Hard Mode“ spielen.
Mit dem New Game+ können Spieler ab sofort das Abenteuer erneut erleben, ohne verluste. Das bedeutet die bereits gesammelten Gegenstände bleiben erhalten.
Der neue Schwierigkeitsgrad „Ultraschwer“ stellt euch vor eine neue Herausforderung, die Sinne und das Verhalten der Maschinen wurden überarbeitet und die Regenerationsfähigkeit von Aloy eingeschränkt. Zudem wurden auch einige Waffen überarbeitet und auch mit einem weiteren Modifikations-Slot versehen, zwei neue Trophäen und Gesichtsbemalungen sind auch dabei. Weitere Details gibt es in den offiziellen Patch Notes von Guerilla Games:
Inhaltsverzeichnis
Horizon Zero Dawn: Patch 1.30 Details vom 6.7.2017
Patch-Zusammenfassung
- Neues Spiel+ für Spieler hinzugefügt, die das Spiel mit ihrer vorhandenen Ausrüstung durchspielen möchten.
- Der Ultra-Hard-Modus wurde für die Spieler hinzugefügt, die sich einer weiteren Herausforderung stellen wollen!
- Dem Spiel wurden zwei neue Trophäen hinzugefügt: Eine für den Abschluss von „Neues Spiel+“ und eine für den Abschluss von „Neues Spiel+“ im ultraschweren Modus.
- Unterstützung für alle EU- und US-Textsprachen in EU- und US-Spielen hinzugefügt.
Allgemeine Korrekturen
- Behebung eines Problems für einige Spieler in „The Looming Shadow“, bei dem zwei Wachen verschwanden, nachdem Blameless Marad mit ihnen gesprochen hatte.
- Behebung eines Problems für bestimmte Spieler mit dem Lodge Ropecaster, bei dem die Anker des Ropecasters, die automatisch in den Boden geschossen werden, nicht am Gelände haften bleiben, wenn sie aus einer geduckten Position schießen.
- Behebung eines Problems für einige Spieler, bei dem Banditenlager auf der Weltkarte fälschlicherweise als „Unentdeckt“ angezeigt wurden, wenn der Spieler alle Banditenlager geräumt hatte.
- Behebung eines Problems mit „Cauldron Zeta“, bei dem bei einigen Spielern das Questlog nach Abschluss der Quest verschwand.
- Behebung eines Problems, auf das einige Spieler bei den Animationen von Aloy gestoßen sind. Wenn der Spieler einen Nahkampfangriff ausführte und fast gleichzeitig den Fokus benutzte, verdrehte sich Aloys Oberkörper für einen Moment unnatürlich.
- Ein Problem mit den humanoiden Schrei- und Angriffsanzeigen wurde behoben.
- Behebung eines Problems in „Deep Secrets of the Earth“, bei dem für einige Spieler die Datenpunkte in Sobecks Büro nicht verfügbar waren, wenn der Spieler sie nach der von Helis verursachten Explosion abholen wollte, da sie verschwunden waren.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tearblaster-Statistiken im Waffenrad falsch angezeigt wurden.
Behebung von Fortschrittsproblemen
- Es wurde ein Problem in „Field of the Fallen“ behoben, bei dem Erend für einige Spieler nicht erschien und somit den Fortschritt dieser Quest blockierte.
- Behebung eines Problems in „The City of the Sun“, bei dem sich einige Spieler durch die Demonstrantenszene teleportieren konnten und den Fortschritt blockierten, da Erend die Tür zu Olins Wohnung nicht öffnete.
Absturzkorrekturen
- Verschiedene Abstürze behoben.
Verschiedene Korrekturen
- Kleinere Textkorrekturen.
Weitere News, Lösungen und Cheats zu „Horizon Zero Dawn “ findet auf unserer Themenseite zum Spiel.