Horizon Forbidden West: Kriegstotem Fundorte – God of War Easter Egg

Kriegstotem Standorte auf der Map

In Horizon Forbidden West sind insgesamt 3 Kriegstotems versteckt. Kriegstotems sind eine Art Sammlerstück. Für das finden wird Trophäen freigeschaltet, ihr benötigt sie aber um einen 100% Spielabschluss zu erreichen. Es sind kleine God of War Figuren (Easter Eggs) in Horizon Forbidden West. Jeder sieht aus wie eine Statue von einem Charakter aus God of War. Wenn ihr alle 3 findet, wird die God of War Gesichtsbemalung für Aloy freigeschaltet.

Es gibt auch Hinweise in der Nähe ihrer Standorte, die Aloy mit ihrem Scanner aufspüren und von dort aus einer Spur zum Kriegstotem folgen kann. Ihr müsst die Hinweise aber nicht finden, ihr könnt direkt zum Kriegstotem gehen.

Eine Übersicht zu allen Verfügbaren Lösungen und Trophäen, findet ihr hier.

 

Findet alle God of War Figuren – Kriegstotems

  • Totem der Jugend – 00:00
  • Totem des Krieges – 02:02
  • Totem der Brüderschaft – 02:58