Hogwarts Legacy: Soll wie geplant 2022 Veröffentlicht werden!

Hogwarts Legacy News

Das bereits seit 2021 erwartete Open-World-Action Rollenspiel, soll laut dem brasilianischen Zweig von Warner Bros. Interactive Entertainment doch dieses Jahr Veröffentlicht werden. Die letzten Tage kamen viele Gerüchte auf, dass die Entwickler Probleme bei der Entwicklung von Hogwarts Legacy hätten und das Spiel deswegen erst 2023 zu erwarten sei, jedoch gab es von den Entwicklern keine Äußerungen dazu. Durch einen neuen Twitter Post scheint es, als würde doch noch alles nach Plan laufen. Können wir also davon ausgehen dass Hogwarts Legacy noch dieses Jahr wie geplant erscheinen wird?

Hogwarts Legacy ist ein Open-World-Action-Rollenspiel für Einzelspieler, welches sich sich im 19. Jahrhundert in Hogwarts abspielen wird. In diesem Spiel werdet ihr in die Rolle eines Schülers an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei schlüpfen, müsst Zaubersprüche erlernen und euch auf eine Gefährliche Reise begeben um die geheimnisvolle Wahrheit der Zauberwelt aufzudecken.

Hogwarts Legacy wird für PlayStation5, PlayStation4, die Xbox One, Xbox Series X und Xbox One X sowie für PC erhältlich sein.
 

Einen Trailer zu dem Spiel haben wir euch beigefügt