Hogwarts Legacy: Neue Bilder von der Autodesk Vision

Heute bekommen wir etwas mehr von „Hogwarts Legacy“ zu sehen denn es wurden neue Bilder von der Autodesk Vision veröffentlicht.

Hogwarts Legacy News

Die „Autodesk Vision Serie“ ist eine Remote-Veranstaltung welche am 3. August begonnen hat. Auch wenn das Event nicht so bekannt ist gibt es diesmal interessante Neuigkeiten von der Online-Messe!

Neben vielen anderen Entwickler sind auch Playground Games (Forza Horizon 5) und Warner Bros Games Avalanche vertreten. Letztere haben gestern Abend einiges zu „Hogwarts Legacy“ gezeigt, es wurde ein neues filmisches Video zusammen mit einigen Bildern und anderen Informationen gezeigt.

Als erstes wollen wir euch das Präsentierte Video zeigen, welches nur 40 Sekunden auf die Waage bringt:

 


 

Kommen wir nun zu den veröffentlichten Hogwarts Legacy Bildern, es sind keine Highlights aber sie verraten uns den Namen den Professors: Abraham Ronen!

 


 

Das waren alle Informationen die gestern veröffentlicht wurden. Bisher gibt es keinen Finalen Termin zur Veröffentlichung aber das Action-Rollenspiel soll noch in diesem Jahr an den Start gehen!

Weitere Präsentationen von dem Autodesk Event findet ihr hier.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.