Hitman: Absolution – Square Enix stellt die Hitman Entwicklung für die NextGen ein

Mobile statt Konsole – Der Hitman: Absolution-Ableger für die NextGen wurde laut Richard Knight eingestellt – Umsetzung soll für iOS und Android erfolgen

Der von Square Enix bekannte Titel Hitman: Absolution sollte für die NextGen Konsolen noch einmal frisch Entwickelt werden. Jetzt tauchte die Nachricht auf, dass das Projekt eingestellt wurde.
 
Zu entnehmen ist die Nachricht auf dem LinkedIn Profil von Senior Game Designer Richard Knight. Er sagt außerdem das man sich auf ein neues Projekt konzentriere.
 
Network Engineer Anthony Pressacco berichtete, das Hitman für iOS und Android erscheinen soll. Momentan arbeitet das Team von IO Interactive an einer Mobilen Version von Hitman.
 
Die sind jedoch alles keine Offiziellen Information seitens Square Enix.
 
Quelle: videogamer