Helldivers 2 Update 1.000.200 bringt Schneestürme am 2. April

Helldivers 2 News

In einer Welt, wo die Grenzen zwischen Überleben und Vernichtung von der Tapferkeit und Entschlossenheit einzelner Helden abhängen, ebnet das neueste Update für Helldivers 2 den Weg für epische Abenteuer. Entwickelt von den visionären Köpfen bei Arrowhead Game Studios, verspricht das Update 1.000.200, das am 2. April erscheint, neue Dimensionen der Gefahr und des Heldentums zu eröffnen.

Das Brandneue „Helldivers 2 Update 1.000.200“ steht ab sofort bereit zum Download, für PC und PlayStation 5. Die genauen Dateigrößen liegen uns im Moment nicht vor. Neben den neuen Schneestürmen und Sandstürmen gibt es noch vieles mehr! Lasst uns nun in die breite Palette der Anpassungen und Verbesserungen Eintauchen: Balancing-Änderungen an Missionen, Kriegslisten, Waffen, Feinden und Helldivers!

 

Helldivers 2 Update 1.000.200 Patch Notes

Mit dem neuesten Patch öffnet Helldivers 2 seine Tore für eine noch nie dagewesene Vielfalt an Bedrohungen, die die Planetenverteidiger auf die Probe stellen. Die Entwickler haben kein Detail unangetastet gelassen, um das Spielerlebnis nicht nur herausfordernder, sondern auch belohnender zu gestalten. Die Highlights des Updates umfassen:

  • Erhöhte Levelobergrenze: Ihr seid nun nicht mehr an die Sztufe 50 gebunden, die Levelobergrenze wurde auf 150 erhöht.

  • Verbesserte KI der Gegner: Die Feinde in Helldivers 2 haben dazugelernt. Ihre Taktiken sind raffinierter, ihre Angriffe unerbittlicher. Spieler müssen ihre Strategien anpassen und als Team agieren, um diese neuen Bedrohungen zu überwinden.

  • Neue Planetengefahren: Von toxischen Sümpfen bis zu eisigen Tundren – die Planeten sind lebendiger und gefährlicher denn je. Jeder Schritt außerhalb der Basis kann der letzte sein, wenn nicht die nötige Vorsicht walten gelassen wird.

  • Erweitertes Arsenal: Um den neuen Herausforderungen gerecht zu werden, stellen die Entwickler den Helldivers neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung. Experimentiere mit neuen Waffensystemen und finde die perfekte Kombination, um die Übermacht zu brechen.

  • Anpassbare Schwierigkeitsgrade: Für diejenigen, die nach ultimativer Herausforderung suchen, bietet das Update anpassbare Schwierigkeitsgrade. Stelle deine Fähigkeiten auf die Probe und beweise, dass du zu den Elite-Verteidigern der Galaxie gehörst.

 

Ein Ruf zu den Waffen

Das Update 1.000.200 ist mehr als nur eine Erweiterung; es ist ein Aufruf an alle Helldivers, sich erneut zu versammeln und die Bedrohungen abzuwehren, die ihre Welt ins Chaos zu stürzen drohen. Arrowhead Game Studios hat einmal mehr seine Hingabe an die Community bewiesen, indem es auf Feedback reagiert und das Spiel kontinuierlich verbessert.

Jedes Detail dieses Updates wurde mit dem Ziel entworfen, ein immersives und herausforderndes Spielerlebnis zu schaffen, das sowohl neue als auch erfahrene Spieler begeistern wird. Es ist Zeit, deine Ausrüstung zu überprüfen, deine Strategien zu planen und dich erneut in den Kampf zu stürzen. Die Zukunft der Planeten liegt in den Händen der Helldivers – und mit dem „Helldivers 2 Update 1.000.200“ sind die Schlachten härter, die Siege süßer und die Geschichten der Heldentaten noch legendärer.

 

Vollständige Patch Notes – Alle Anpassungen

Gameplay

Ergänzungen zu Planetengefahren

  • Schneestürme
  • Sandstürme

 

Erhöhte Levelobergrenze

  • Die Levelobergrenze wurde von 50 auf 150 erhöht

 

Missionen

Holen Sie sich wichtiges Personal

  • Die gegnerischen Spawnpunkte wurden weiter vom Ziel entfernt, um den Spielern eine bessere Chance zu geben, den Ort zu verteidigen.
  • Es sind weniger Zivilisten erforderlich, um die Mission auf höheren Schwierigkeitsgraden abzuschließen.

 

Zerstöre Kommandobunker

  • Hat jetzt mehr Zielorte, die Mission war vorher im Vergleich zu anderen Missionen zu einfach.
  • Es kann jetzt in Operationen ab Schwierigkeitsgrad 5 erscheinen.
  • Der negative Effekt von Operationsmodifikatoren, die die Abklingzeiten oder Einberufungszeiten von Kriegsgefechten erhöhen, wurde halbiert.

 

Primär-, Sekundär- und Unterstützungswaffen

  • Arc Thrower: Inkonsistenzen beim Laden behoben; Das Aufladen eines Schusses dauert jetzt immer 1 Sekunde.
  • Bogenwerfer: Distanz von 50 m auf 35 m reduziert.
  • Bogenwerfer: Erhöhte Staffelungskraft.
  • Wachhund: Stellt jetzt die volle Munition aus den Vorratskisten wieder her.
  • Anti-Materialgewehr: Der Schaden wurde um 30 % erhöht.
  • Brandbrecher: Der Schaden pro Kugel wurde von 15 pro Kugel auf 20 pro Kugel erhöht.
  • Der Feuerschaden pro Tick wurde um 50 % erhöht (aus allen Quellen).
  • Liberator Penetrator: verfügt jetzt über einen vollautomatischen Modus.
  • Dominator: Schaden von 200 auf 300 erhöht.
  • Dominator: erhöhte Staffelung.
  • Diligence Counter Sniper: Die Rüstungsdurchdringung wurde von leicht auf mittel erhöht.
  • Slugger: reduzierte Staffelung.
  • Schläger: Schaden von 280 auf 250 reduziert.
  • Slugger: reduzierte Abbruchkraft.
  • Slugger: Die Markierung „Rüstungsdurchdringung“ im Menü wurde korrigiert.
  • Slugger, Liberator Concussive, Senator: Falsche Tags für Rüstungsdurchdringung im Menü behoben.
  • Rückstoßfreies Gewehr: Die Anzahl der Raketen, die Sie aus Vorratskisten wiederherstellen, wurde von 2 auf 3 erhöht.
  • Speer: Die Anzahl der Raketen, die Sie aus Vorratskisten wiederherstellen, wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Schweres Maschinengewehr: Der Modus mit der höchsten Feuerrate wurde von 1200 U/min auf moderatere 950 U/min reduziert.

 

Kriegsstrategien

  • Patriot Exosuit: Raketen durchdringen jetzt nur noch die Panzerung, wenn sie direkt getroffen werden.

 

Feinde

  • Es wurden Balancing-Anpassungen vorgenommen
  • Der normale Nahkampfangriff des Chargers verursacht jetzt weniger Schaden gegen Exosuits.
  • Galle Spewer und Nursing Spewer verursachen mit ihrer Kotze weniger Schaden.
  • Der Galletitan kann nicht mehr betäubt werden.
  • Schreier verursachen keine Fehlerverletzungen mehr.
  • Schreier, die dich treffen, während sie tot sind, verursachen jetzt deutlich weniger Schaden.

 

Höllentaucher

Es wurden Balancing-Anpassungen vorgenommen

  • Schwere und mittlere Rüstungen schützen besser und Sie erleiden jetzt etwa 10 % weniger Schaden als zuvor, wenn Sie schwere Rüstungen tragen, und etwa 5 % weniger, wenn Sie mittlere Rüstungen tragen. Die verstärkte Kommando- und leichte Rüstung bleibt unverändert.

 

Korrekturen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Speichereinstellungen für PS5 zurückgesetzt wurden, wenn das Spiel neu gestartet wurde, was dazu führte, dass Dinge wie Loadout- und Hinweiseinstellungen zurückgesetzt wurden.
  • Gegner zielen jetzt wie vorgesehen auf Exosuits. Zuvor ignorierten viele Feinde Exosuits effektiv, wenn ihnen ein Höllentaucher zu Fuß als Ziel zur Verfügung stand.
  • Problem behoben, bei dem Exosuits beim Öffnen der Minikarte ihre Waffen abfeuern konnten.
  • Der Helldiver und der Exosuit hatten beide einen Fehler, der dazu führte, dass sie manchmal mehrmals Explosionsschaden erlitten, wodurch Dinge wie Automaton-Raketen zu tödlich waren. Dies ist jetzt behoben.
  • Automaten-Feindkonstellationen, die es vorzogen, mehr bestimmte Devastators-Typen hervorzubringen, funktionierten nicht und funktionieren jetzt wie sie sollten. Das bedeutet, dass Sie im Spiel gegen die Automaten manchmal mit mehr Zerstörern als mit anderen Gegnertypen konfrontiert werden.

Wir haben das System verbessert, das das Lenken des Hellpods in der Nähe großer oder wichtiger Objekte verhindert.

  • Wir haben Probleme gelöst, bei denen der effektive Bereich um Objekte herum viel größer war als beabsichtigt.
  • Wir haben die Anzahl der Objekte reduziert, die die Steuerung des Hellpods verhindern.
  • Hinweis: Dieses System soll Softlocks verhindern, bei denen Spieler an wichtigen Interaktionspunkten oder an unbeabsichtigten Orten landen können. Wir werden den Status des Systems nach dem Update weiterhin überwachen, um festzustellen, ob weitere Optimierungen erforderlich sind.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen der Boden unter manchen Anlagen bombardiert werden konnte, wodurch sie schwebten.

 

Änderungen am ballistischen Schild

  • Das Kollisionsnetz wurde für mehr Fehlertoleranz leicht vergrößert
  • Die Schildposen wurden geändert, sodass weniger vom Höllentaucher sichtbar ist
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Teile des Höllentauchers verwundbar wurden, wenn er in der Ego-Perspektive den Schild benutzte

 

Weitere Meldungen und Guides zum Spiel, findet ihr auf unserer Helldivers 2 Themenseite.

Quelle: Steam