Helldivers 2 Update 1.000.012 erhöht die Serverkapazität am 23. Februar

Helldivers 2 Update 1.000.010

Die Arrowhead Game Studios haben eine weitere Aktualisierung für „Helldivers 2“ veröffentlicht! Hierbei soll es darum gehen die Probleme der Server und deren Kapazitäten zu Verbessern. Dieser Schritt wurde in der Community mit Spannung erwartet.

Das Brandneue „Helldivers 2 Update 1.000.012“ ist nun bereit zum Herunterladen für alle Plattformen. Mit einer Downloadgröße von gerade einmal 195MB für PS5-Spieler bringt dieses Update nicht nur Verbesserungen, die viele Spieler herbeigesehnt haben, sondern setzt auch ein klares Zeichen für die Zukunft des Online-Gamings.

 

Helldivers 2 Update 1.000.012 Patch Notes

Neben der Erhöhung der Serverkapazität auf beeindruckende 700.000 Spieler adressiert das Update auch kleinere Bugs, wie das Hängenbleiben in Zwischensequenzen, und nimmt sich einiger bekannter Probleme an, die das Spielerlebnis bisher beeinträchtigten.

Doch was bedeutet diese Erhöhung der Serverobergrenze konkret? Johan Pilestedt, CEO von Arrowhead, bringt es auf den Punkt: Trotz der Erhöhung rechnet das Team damit, dass diese Kapazität erreicht wird, aber die Wartezeiten sollten nun deutlich erträglicher sein. Ein Hoffnungsschimmer, der zeigt, dass die Entwickler nicht nur zuhören, sondern auch handeln.

  • Die Serverobergrenze wurde auf 700.000 erhöht.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Spieler längere Zeit in den Zwischensequenzen stecken blieben.

Trotz dieser Verbesserungen bleibt die Frage, ob diese Maßnahmen ausreichen, um alle Server- und Matchmaking-Probleme zu beheben. Die Antwort ist wohl ein vorsichtiges „Vielleicht“. Doch eines ist sicher: Dieses Update ist ein Schritt in die richtige Richtung und ein Beweis dafür, dass Arrowhead Game Studios entschlossen ist, Helldivers 2 zu einem noch besseren Erlebnis für alle Spieler zu machen.

Weitere Meldungen und Guide zum Spiel, findet ihr auf unserer Helldivers 2 Themenseite.

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.