Helldivers 2 Update 1.000.010 steht zum Download bereit – Patch Notes

Was gibt es heute, am 20. Februar, neue in Helldivers 2? Das neue Update 1.000.010 ist da un es bringt einiges mit! Wir zeigen euch das Deutsche Changelog inklusive Patch Notes!

Helldivers 2 Update 1.000.010

In der pulsierenden Welt der Videospiele, wo jeder Pixel und jede Codezeile zählt, hat Arrowhead Game Studios erneut seine Hingabe an die Gemeinschaft bewiesen. Am 20. Februar wurde das erwartete Update 1.000.010 für Helldivers 2 ausgerollt.

Das Brandneue „Helldivers 2 Update 1.000.010“ ist nun bereit zum Herunterladen für alle Plattformen. Es lässt nicht nur die Herzen der treuen Fans höher schlagen, sondern es bringt auch eine Reihe von Korrekturen mit sich, welches das Spielerlebnis auf PS5 und PC auf ein neues Niveau heben.

 

Helldivers 2 Update 1.000.010 Patch Notes

Korrekturen

  • Absturz beim Replizieren des Ragdoll-Momentums behoben.
  • Absturz beim Replizieren von Zerstörungen behoben.
  • Absturz beim Anzeigen der Missionsendbelohnungen behoben.
  • Ein 100 %-Blockierungsproblem beim Quickplay-Matchmaking auf dem PC wurde behoben.
  • Der Schwierigkeitsgrad ziviler Missionen wurde angepasst.
  • Die Art und Weise, wie wir mit der Plattformauthentifizierung umgehen, wurde verbessert, um Dinge wie das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beim Start zu vermeiden.
  • Verbesserungen an unserer Client-Backend-Kommunikation für eine bessere Backend-Leistung.
  • Es wurde ein automatischer Wiederholungsmechanismus für das Schnellspiel implementiert.
  • Korrekte Anmeldefehlermeldung für Fehler „10002038“ hinzugefügt.

 

Trotz der umfangreichen Liste an Korrekturen und Verbesserungen, die mit Helldivers 2 Update 1.000.010 eingeführt wurden, bleibt Arrowhead Game Studios realistisch. Denn es gibt noch einige Herausforderungen zu Meistern. Es gibt eine Reihe bekannter Probleme, die entweder durch dieses Patch neu eingeführt wurden oder aus einer früheren Version stammen und noch nicht behoben wurden. Dazu gehören unter anderem Login-Rate-Limitierungen bei gleichzeitigem Einloggen vieler Spieler, Verbindungsabbrüche während des Spiels, Verzögerungen oder das Ausbleiben von Belohnungen und Fortschritten sowie verschiedene UI-Probleme.

Weitere Meldungen und Guide zum Spiel, findet ihr auf unserer Helldivers 2 Themenseite.

Quelle: Steam

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.