HBO Max PS5 – App erhält 4K-Streaming Update!

HBO Max Deutschland

HBO Max ist eine Playstation App auf der ihr Filme und Serien Streamen könnt. Nun ist es dank des neuen Updates, möglich die Filme auch in 4K Auflösung zu schauen!

Damit ihr auf die neue spezialisierte App auf PS5 zugreifen könnt, musst ihr zuerst die HBO Max PS4 – App starten. An diesem Punkt werdet ihr gefragt, ob sie zur neuen App wechseln möchten. Sobald die neue PS5 HBO Max – App gestartet wurde, werdet ihr aufgefordert, eure Kontodaten erneut einzugeben und schon könnt ihr loslegen.

Seit dem Start im Mai 2020 hatte HBO Max nicht nur Filmveröffentlichungen wie The Batman, Joker und mehr, sondern bietet auch TV-Shows wie Tokyo Vice, Harley Quinn und vieles mehr.

 

HBO Max Deutschland ist nicht Verfügbar

HBO Max ist seit Oktober 2021 in Europa verfügbar, leider aber nicht in Deutschland! In Deutschland läuft ein Teil des HBO Angebots über Sky.

Wenn ihr kein Abo für Sky habt und direkt über HBO Max streamen wollt, müsst ihr über ein VPN ins Internet gehen, mit Standort auf die USA.