H1Z1 Update 1.22 veröffentlicht – Wiederbeleben und mehr

H1Z1 Patch 1.22

Daybreak hat heute ein neues weiteres Update zu H1Z1 veröffentlicht, H1Z1 Update 1.22 für PS4 ist jetzt für alle Spieler verfügbar. Der neueste Patch 1.22 führt die Wiederbelebung (Revive) und das Airstrike Signal ein.

Zudem wurden einige Fehler behoben und die Ziel Beschleunigungsoptionen ergänzt.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zu „H1Z1“ findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

H1Z1 Patch 1.22 Changelog

  • Wir haben Duos und Fives eine Wiederbelebungsmechanik hinzugefügt. Anstatt zu sterben, werden die Spieler in einen „niedergeschlagenen“ Zustand versetzt, in dem sie 60 Sekunden Zeit haben, bevor sie verbluten. Feinde können dir während dieser Zeit weiterhin Schaden zufügen, diesmal jedoch kürzer.
  • Bei niedergeschlagenen Spielern wird auf der Minikarte über ihrem Kopf ein Symbol angezeigt, das im Gruppenfenster blinkt.
  • Teamkollegen können dich retten, indem sie Triangle gedrückt halten und dir eine kleine Portion Gesundheit zurückgeben.
  • Ein Team wird eliminiert, wenn alle verbleibenden Mitglieder getötet wurden oder sich im niedergeschlagenen Zustand befinden.

 

Luftangriffssignal

  • Das seltene Wurfobjekt „Airstrike Signal“ erscheint in einigen Airdrops der Stufen 2 und 3. Wenn sie geworfen werden, bombardieren drei Wellen von Jagdbombern ein Gebiet – achten Sie also darauf, genau zu zielen und aus dem Weg zu gehen!

 

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Zielbeschleunigung

Es stehen Ihnen nun 3 Zielbeschleunigungsmodelle zur Auswahl. Damit können Sie anpassen, wie das Spiel auf die Eingabe Ihres rechten Analogsticks reagiert. Hier sind die drei Optionen, die Sie im Menü „Einstellungen“ finden:

  • Linear  – Dies ist das ursprüngliche Beschleunigungsmodell. Es erhöht Ihr Ziel linear, je nachdem, wie weit Sie den rechten Analogstick drücken.
  • Exponentiell  – Dieses Beschleunigungsmodell steigert Ihr Ziel etwas schneller als das lineare Modell. Damit können Sie den Analogstick feinjustieren, reagieren aber schneller, wenn Sie größere Bewegungen ausführen.
  • Hohe Reaktion  – Dieses Beschleunigungsmodell ist sehr reaktionsschnell und für hochempfindliche Spieler konzipiert, die schnelle Kamerabewegungen wünschen.

Darüber hinaus wurde die maximale Zielbewegungsgeschwindigkeit erhöht, sodass Sie sich schneller umdrehen können. Diese Änderung wirkt sich gleichermaßen auf alle drei Zielbeschleunigungsoptionen aus.

 

Update & Bug Fixes

  • Der Kollisionsschaden zwischen Fahrzeug und Spieler wurde deaktiviert.
  • Es wurde ein dunkler Sättigungsbildschirmeffekt hinzugefügt, wenn die Gesundheit 20 % oder weniger beträgt.
  • Schnellwurfgranaten rüsten Waffen nicht mehr aus oder überschreiben sie; Dies führt dazu, dass Spieler erst dann schießen oder werfen können, wenn sie die Waffe wechseln.
  • Beim Waffenwechsel beim Versuch, eine Granate zu werfen, werden die Aktionen jetzt nacheinander ausgeführt, anstatt beide Aktionen abzubrechen.
  • Spieler können jetzt auf den letzten Satz Wurfgegenstände zugreifen und ihn werfen, nachdem sie ihre Waffe mit mehreren Arten von Wurfgegenständen abgefeuert haben.
  • Sichere Startbereiche sollten nicht mehr an den äußersten Rändern der Karte liegen.
  • Beute aus Weltkisten, die in der Nähe von Mauern geöffnet wurden, ist nicht mehr unzugänglich.
  • Die Eingabeaufforderung für die Schaltfläche „Beutebeutel“ verschwindet nicht mehr (und erscheint auch nicht wieder), nachdem das Ziel des Beutels entfernt wurde.
  • Durch Bewegen der Kamera wird der Fahrzeugmotor während der Fahrt nicht mehr fälschlicherweise ausgeschaltet.
  • Die Nebeldichte ist jetzt in allen Spielmodi gleich.
  • Eine fehlerhafte Zeichenfolge, die beim Erstellen eines Teams angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Wenn Sie versuchen, Kampfstiefel zu plündern, wenn Sie bereits ein Paar ausgerüstet haben, wird jetzt eine Fehlermeldung angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schuhe mit nicht standardmäßiger Haut fälschlicherweise in die Beutetaschen der Spieler fielen.
  • Das Verlassen der Store-Bildschirme führt nicht mehr dazu, dass Bundle-Beschreibungen fehlen.
  • Für die Gürtelmunition 5,56 und die Munition 7,62 gibt es jetzt einzigartige Bodenmodelle.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, nachdem die Anwendung in einen angehaltenen Zustand versetzt und fortgesetzt wurde.
  • Mehrere weitere kleinere UI-Korrekturen.

 

Quelle: H1Z1 Webseite