H1Z1: Battle Royale Modus auf PS4 Beta gestartet

H1Z1 Beta Download

Ein weiteres Spiel das sich im Battle Royale Modus versucht, H1Z1 ist ab sofort in der Test Phase auf der Playstation 4. Die Beta ist für alle mit einem Playstation-Plus Abo verfügbar, ohne weitere Kosten.

H1Z1 wurde im April mit Negativer Kritik überhäuft, dies lag unter anderem auch daran das man das Spiel als Free-To-Play umwandelte, viele Spieler die einst Geld dafür bezahlten waren verärgert.

Nun will man nicht aufgeben und versucht das Spiel über einen Battle Royale Modus zu retten. Wer sich die Beta anschauen möchte, hier geht es Direkt zum Playstation Shop. Der Download beträgt knapp 10 Gigabyte.

Was aber bringt der neue battle Royale Modus in H1Z1? Laut Produzent Terence Yee wurde H1Z1 für die PlayStation 4 neu designt und speziell auf Action-Shooter-Fans zugeschnitten. Es soll sehr schnell und intuitiv sein, die 15-Minuten-Matches werden einen hohen Spassfaktor bringen.

Wir werden uns das Ganze in Kürze mal anschauen und euch darüber Berichten. Habt ihr die Beta schon gespielt?