GTA: San Andreas – Jetzt für iOS verfügbar (Mobile)

 

GTA: San Andreas – Jetzt für iOS verfügbar (Mobile)

GTA: San Andreas ist nun für iOS erschienen, wie wir letzten Monat schon berichteten.
 
GTA:San Andreas bringt viele Verbesserungen mit, mehr Farben, eine überarbeitete Grafik, verbesserte Schatten, bessere Charakter- und Fahrzeugmodelle und eine höhere Sichtweite. Das Checkpoint-System wurde angepasst um den Spielfortschritt zu erleichtern. Außerdem wurde die Steuerung überarbeitet und auf “Touchscreen´s” angepasst.
 
Alle Verbesserungen im Überblick:

  • Überarbeite Grafik
  • Bessere Auflösung der Schatten und Umgebung
  • Die Speicherpunkte wurden überarbeitet
  • Der Cloud-Speicher
  • Made for iOS – Controller unterstützt
  • Eine Analoge Steuerung wurde gesetzt – Die Spielfigur und Kamera separat bedienbar.
  • Einstellungen für weitere Tastenbelegungen verfügbar

 
Android, Windows Phone und Amazon Kindle Nutzer müssen sich noch wenig gedulden, bis GTA: San Andreas verfügbar ist.
 

GTA: San Andreas – GamePlay Trailer