GTA: San Andreas – Im Dezember erscheint die Mobile Version

GTA: San Andreas – Im Dezember erscheint die Mobile Version

Rockstar bestätigte heute, das GTA: San Andreas im Dezember für die Mobile Plattformen erscheinen wird. Laut Entwickler gab es eine große grafische Verbesserungen sowie eine überarbeitete Steuerung.
 
Wir haben über Rockstar Newswire erfahren, das der Entwickler Rockstar nächsten Monat von einem der beliebtesten Spiele „GRAND THEFT AUTO“, eine Mobile Version GTA:San Andreas auf den Markt bringt. Das Spiel wird für die Plattformen iOS, Android, Windows Phones und Amazon Kindles erscheinen.
 
GTA:San Andreas bringt viele Verbesserungen mit, mehr Farben, eine überarbeitete Grafik, verbesserte Schatten, bessere Charakter- und Fahrzeugmodelle und eine höhere Sichtweite. Das Checkpoint-System wurde angepasst, um den Spielfortschritt zu erleichtern. Außerdem wurde die Steuerung überarbeitet und auf „Touchscreen´s“ angepasst. Rockstar hat sogar vollen Controller-Support angekündigt.