GTA Online: Ihr braucht Geld ? Der neue Glitch verschafft euch unendlich viel Geld

Erst vor kurzem schaltete Rockstar Games den Patch 1.09 Live. Dieser sollte in GTA Online für ein wenig Ordnung sorgen, Anti-Cheat-Maßnahmen sowie Exploits wurden beseitigt.
 
Knappe 8 Tage sind nun seit dem Patch vergangen und schon gibt es den nächsten Glitch mit dem ihr einige Millionen machen könnt.
 
Eine kleine Anleitung gibt es auch – Jedoch bleibt es jedem selbst überlassen, ob er sich die Millionen durch harte Arbeit oder lieber doch via Bug in die Taschen fließen lässt.
 

Der neue Millionen-Glitch

  • 1. Ihr schnappt euch eine teure Karre und macht euch auf den Weg zur Los Santos Custom Garage.
  • 2. Jetzt Parkt ihr, wenn möglich in der nähe der LSC. Verschafft euch ein wenig Aufmerksamkeit. Steigt aus dem Wagen und ballert ein wenig in der Gegend rum. Sobald die Polizei anrückt, lasst ihr euch abknallen und euer Fahrzeug beschlagnahmen.
  • 3. Nachdem respawn, kontaktiert euren Mechaniker und ordert eine neue Karre. Drückt sofort nach der Aktion die Select-Taste (PS3) / Back-Taste (Xbox) und fünf mal nach oben. Alles muss ziemlich zügig gemacht werden.
  • 4. Habt ihr alles richtig gemacht, wird euch die neue Karre geliefert und die auf dem Schrottplatz zerstört.
  • 5. Schnappt euch wieder das Handy, diesmal ruft ihr Mors Mutual an. Jetzt fahrt ihr die Karre eures Mechanikers in eure Garage und ersetzt das Auto. Danach fahrt ihr mit dem Auto nach Los Santos Customs und verkauft es.
  • 6. Nachdem ihr die Karre verkauft habt ruft ihr erneut euren Mechaniker an und fordert ihn auf, das Fahrzeug zurückzubringen (das ohne Versicherung) und krallt euch die volle Lizenz bei LSC.
  • 7. Einfach wiederholen, es sind keine Grenzen gesetzt 🙂

 
Damit ihr keine News verpasst, könnt ihr auch unseren Feed nutzen!
 
Quelle: GTA Onliner