GTA Online auf PS5 und Xbox Series bietet aufrüstbare Fahrzeuge

GTA Online PS5 Tuners Feature

Grand Theft Auto 5 wurde vor knapp acht Jahren veröffentlicht und für mehrere Konsolen Generationen zur Verfügung gestellt, aber die Veröffentlichung der aktuellen Generation ist immer noch einen Blick wert. Rockstar Games hat bereits Leistungsverbesserungen sowie verbesserte Grafik versprochen. Das ist aber noch nicht alles!

Laut einer Aktuellen Meldung von Rockstar wird die PlayStation 5 und Xbox Series X|S Version mit einem neuen Feature versehen, ausgewählte Fahrzeuge können mit neuen Geschwindigkeitsverbesserungen und weiterem aufgerüstet werden. Diese Upgrades sind nur mit PS5- und Xbox Series X/S-Versionen von Grand Theft Auto 5 verfügbar, sodass PS4- und Xbox One-Spieler anscheinend kein Glück haben.

Dennoch sind diese Verbesserungen wahrscheinlich nur ein Bruchteil der gesamten Verbesserungen. Als Grand Theft Auto 5 für PS4 und Xbox One auf den Markt kam, wurde die First-Person-Perspektive hinzugefügt, räumliches Anti-Aliasing, höher aufgelöste Texturen, verbesserte Zeichenabstände und einiges mehr. Es ist also interessant zu sehen, was diese neueste Neuauflage zu bieten hat.

Grand Theft Auto 5 erscheint am 11. November für Xbox Series X/S und PS5.

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.