GTA Online: 10 neue Aufträge bringen Abwechslung

GTA5 Extra Fahrzeuge für PS5

Rockstar Games gab bekannt das in Grand Theft Auto Online nun 10. neue verifizierte Spieler-Jobs hinzugefügt wurden. Dazu gehören Rennen, Deathmatches und Captures, die zum kürzlich erschienenen “I’m Not a Hipster” Update passen.

 

Das sind die neuen Aufträge und Jobs in GTA Online

  1. RUNDKURS – weit draußen von Pakelikea: Ein technisch anspruchsvolles Straßenrennen durch die Weinberge von Grapeseed​
  2. Kampf: Maze Bank Tower von N7: Ein epischer Kampf-Capture auf dem Maze Bank Tower​.
  3. Happy Hour für Hipster von Foghat1977: Ein spannendes Sportwagenrennen durch Downtown und Vinewood​​.
  4. Verteidigung: Einkaufsbummel von Skilledscout: Ein Verteidigungs-Capture rund um die Strandvillen in Chumash​​.
  5. Marios Rennen von Fifides: Ein kurzes Rundenrennen für Sportwagen durch den Verkehr in der Innenstadt von Los Santos​​.
  6. Quarantäne von Raymond Calitri: Ein Deathmatch auf einem Abschnitt des Elysian Fields Freeway​.
  7. Hinderniswas? von GSXR01570: Ein herausforderndes Hindernisrennen für Motorräder in Los Santos und der Grand Senora-Wüste​.
  8. Klapperschlangenlauf von a_smitty56: Ein Rennen für Supersportwagen um die El Burro Heights Ölfelder​.
  9. Sonuva Beach von Handcuff Charlie: Ein enges Deathmatch auf dem Strand von Palomino Highlands​​.

 

Nach unseren Informationen wurden diese neuen Jobs von Mitgliedern der GTA Online-Community erstellt. Wenn Rockstar einen Spieler-Job verifiziert hat, wird dieser dann für die PS3- und Xbox 360-Version zur Verfügung gestellt.

Im Jahr 2014 setzte Rockstar Games mit Grand Theft Auto Online neue Maßstäbe in der Welt der Online-Multiplayer-Spiele. GTA Online, der Mehrspieler-Modus des hochgelobten GTA 5, bot den Spielern eine riesige, dynamische Welt, in der sie ihren eigenen Charakter erstellen und an einer Vielzahl von Aktivitäten teilnehmen konnten. Die Brüder Sam und Dan Houser, Mitbegründer von Rockstar Games, waren für ihre Kreationen wie die GTA-Reihe und Red Dead Redemption bekannt und wurden in der Branche wie Rockstars gefeiert.

Ihre Spiele zeichneten sich durch riesige Welten, nachvollziehbare Charakterentwicklung und eine explizite Darstellung von Gewalt, Drogen und Prostitution aus, was bei den Spielern großen Anklang fand und in den Medien für Diskussionen sorgte​​.

Weitere Meldungen zum Erfolgreichen Onlinespiel, findet ihr auf unserer Themenseite.