GTA 6 – wird der nächste Teil wieder in Vice City spielen?

Bis offizielle Informationen zu GTA 6 von Rockstar preisgegeben werden wird es noch ein wenig dauern, viele Grand Theft Auto Fans gehen sicher auf die Suche nach Hinweisen zum 6. Teil des Action Titel.

Bisher gab es immer versteckte Hinweise im Spiel welche auf die Location des nächsten Teil hindeuteten.

In GTA 5 gibt es nun die ersten Gerüchte und Hinweise das der nächste Teil wieder in Vice City spielen wird, so gibt es am Strand Handtücher mit „I Love VC“ und wenn ihr Leute dort anrempelt sagen diese dann das sie nach „Vice City“ zurückkehren.

Das ganze kann Natürlich nur zusammengesponnen sein, jedoch gab es solche Hinweise bereits in GTA 3, es wurden klare Hinweise im Spiel eingebaut welche auf „Miami“ verwiesen hatten. Ein Jahr später folgte dann „Vice City“ welches ja bekanntlich in Miami spielt.

vice city

Auch in GTA 4 wurden hinweise zu Location von GTA 5 eingebaut. Es gab Grafiken an einer Wand auf welcher „Vinewood“ abgebildet war. Wie alle Wissen kam dann im fünften Teil genau diese Umgebung.

Es liegt also nahe das Rockstar Games Hinweise im Spiel einbaut die uns zeigen sollen wo der nächste Teil spielt.

Wir sind gespannt und werden euch Berichten sobald neue Informationen im Netz auftauchen. Das GTA 6 bereits in Entwicklung ist bestätigte Rockstar-Chef Leslie Benzies bereits im Februar.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9hcjQzdXdGVl9YdyI+PC9pZnJhbWU+
 

Quelle: Youtube/Aimix