GTA 5: Stimulus-Pack in GTA 5 Online ab sofort verfügbar

Rockstar Games versendet die 500.000 US-Dollar als Entschädigung für GTA 5 Online-Spieler. Immer mehr virtuelle Gangster aus dem Multiplayer von Grand Theft Auto 5 berichten über die Überweisung.

 

Still und heimlich veröffentlicht Rockstar Games nun doch das Stimulus-Pack, welches rund 500.000 US-Dollar an InGame-Währung für Spieler in GTA 5 Online enthält. Bisher ging man davon aus, dass die virtuellen Dollar in den nächsten Tagen auf die Konten der Spieler überwiesen werden. Immer mehr Nutzer machen auf die Summe aufmerksam und haben diese durch eine InGame-Überweisung durch die Maze Bank erhalten. Doch nicht jeder GTA 5 Online-Anhänger darf sich über den Geldschub freuen.

 

Konntet ihr bereits das Geld im Spiel verbuchen? Wofür werdet ihr es ausgeben? Schreibt uns doch euer Kommentar!