GTA 5 PC Systemanforderungen aufgetaucht

Die Gerüchte und Vermutungen zu der PC Fassung von Grand Theft Auto 5 nehmen kein Ende.

Das jüngste Gerücht um Rockstar besagte das die PC Version nicht wie geplant am 27. Januar erscheint sondern nun auf das „Frühjahr“ verschoben wurde.

Nun sollen die Systemanforderungen der PC-Version von „GTA 5“ in Umlauf gebracht worden sein. Die folgenden Daten sind nicht von Rockstar bestätigt und sind daher ebenfalls als eine „Vermutung“ anzusehen.

 

Minimale Systemanforderungen: Empfohlene Systemanforderungen:
CPU: Core 2 Duo E8200 2.66 GHz oder Phenom II X2 545 CPU Core i5-2500T 2.3GHz oderr Phenom II X4 975
GPU: GeForce GT 530 GPU: GeForce GTX 480 or Radeon HD 6970
RAM: 4GB RAM: 6GB
Betriebssystem: Windows 7,8,8.1 64bit Betriebssystem: Windows 7,8,8.1 64bit
Freier Festplattenspeicher: 20GB Freier Festplattenspeicher: 20GB

 

GTA 5 Guides: