GTA 5 Online: Rockstar kündigt Verwandlungsrennen an

Rockstar Games kündigt weitere Inhalte zu „GTA 5 Online“ an, welche noch in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen. Dazu gehören auch die sogenannten Verwandlungsrennen.

gta 5 verwandlungsrennen news

Rockstar Games hat angekündigt das es 2017 noch einige neue Inhalte geben wird, dies hat man auf der offiziellen Seite veröffentlicht. Demnach werden auch sogenannte Verwandlungsrennen erscheinen. In diesen neuen Rennen könnt ihr verschiedene Fahrzeuge und Renntypen kombinieren. Die Verwandlungsrennen (Transform Races) werden noch in diesem Monat online gehen.

 

GTA 5 Online: Weitere Inhalte angekündigt

Zu den neuen Rennen sagt Rockstar: „Springt direkt aus den Kurven eines umkämpften Straßenrennens in der Innenstadt in einen ultraschnellen Jet hoch über Los Santos und fliegt anschließend im Sturzflug mit einem Jet-Ski hinunter in den Raton Canyon. Verwandlungsrennen finden auf neuen und einzigartigen Stuntstrecken mit nahtlosen Übergängen zwischen Land, Wasser und Luft statt. Dabei wird die ganze Bandbreite verfügbarer Fahrzeugtypen durchlaufen – von Supersport- und Geländewagen bis hin zu Booten, Flugzeugen und Helikoptern – und als Zugabe erwarten euch auch noch einige Fallschirmsprünge.“

Man wird im Laufe des Oktobers noch mehr neue Inhalte bringen, so sollen zwei neue Gegner-Modi in „GTA Online“ erscheinen.

Condemned
ein Wettkampf nach dem Motto „Jeder gegen Jeden“, in dem ein Spieler gleich zu Beginn dem Tode geweiht ist und nur überleben kann, indem er einen anderen Spieler zum Tode verurteilt

Dogfight
ein Modus, in dem ihr eure Fantasien als Kampfpilot ausleben und eure Gegner im Sturzflug in ihr Verderben schicken könnt.

kampfhubschrauber gta online

Dies ist aber noch nicht alles, es wird auch einen neuen Hunter-Kampfhubschrauber geben sowie den Supersportwagen Coil Cyclone und den furchteinflößenden Vigilante.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen, Cheats und Guides findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Quelle: Rockstar