GTA 5 Online: Kommt die Heists Mission in kürze?

Mit Spannung warten alle GTA 5 Fans auf den Release des Heists DLC, neusten Gerüchten zufolge soll die Erweiterung bereits am 24. Februar erscheinen. Dazu gibt es auch ein etwas schlechteres Gerücht für die PC Spieler.

Gerüchte, dass Rockstar den Release der kommende PC Version verzögert sind bereits im Umlauf. Nach einigen Recherchen konnten wir kein genaueren Hinweise finden die auf eine Verzögerung hinweisen.

Laut chinatopix gibt soll ein enthüllter Bericht seitens Rockstar Games besagen, dass der Launch des Heists DLC (Raubüberfälle) für den 24. Februar geplant ist. Rockstar erwähnte bereits das der DLC vor dem PC Release kommt, der bisherige Start Termin für die PC Version ist der 24. März.

Die Heist-Missionen sollen für den PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Rockstar Games gab bisher dazu noch kein Statement. Wir werden das für euch verfolgen!

Grand Theft Auto Online – Heists Trailer