GTA 5 Online: Heists Teaser Trailer veröffentlicht

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden GTA 5 DLC! Rockstar spendiert uns einen neu7en Trailer der auf die kommenden „Heists“ Inhalte einstimmen soll.

GTA5 Heists Teaser Trailer

Rockstar hat heute einen Teaser-Trailer zum kommenden GTA Online Heists Update veröffentlicht. Es sind nur 15 Sekunden, aber besser als nichts. Viele Fans warten mit Spannung auf die Erweiterung welche am 10. März verfügbar sein soll.

Der Trailer zeigt zwei Teams welche sich auf den bevorstehenden Überfall vorbereiten, die Rolle des mit Nachtsicht ausgestatteten Bodenteam und dem Chopper-Team.

Die Erweiterung Heists bietet ein neues kooperatives Spielerlebnis für 4 Spieler. Ihr könnt euch also mit Freunden zusammenzuschließen um Überfälle und Raubüberfälle in Los Santos und Blaine County durchzuziehen.

GTA Online Heists startet am 10. März neben eine ganze Reihe von neuen Gameplay-Features.

 

GTA 5 Online Heists Teaser

 

Weitere Informationen zum DLC könnt ihr auch auf der offiziellen Rockstar Webseite finden.

Lest alle News zu Grand Theft Auto V gleich hier.