GTA 5 Online: Cheater werden zu Rechenschaft gezogen und Exploits entfernt

GTA5 Extra Fahrzeuge für PS5

Etliche Hacker und auch Exploit Nutzer haben die vergangenen Wochen im GTA 5 Online Modus ihr Unwesen getrieben. Rockstar gab nun öffentlich bekannt das man sich dieser Sache annehmen will.

Rockstar Games teilte nun auf der Offiziellen Seite mit, das nun massiv gegen die Cheater im Online Modus von GTA 5 angegangen werden soll.

Unter anderem will man nun Filtern welcher User sich durch unsauberes Verhalten Geld erschlichen hat und dies dann auch dem Spieler wieder entziehen.

Die GTA5 Entwickler wollen auch schauen das in Zukunft verhindert wird Fehler im Spiel für eigene Vorteile nutzen zu können. Wer an Manipulationen involviert war wird bestraft, so Rockstar. Es wird auch gebeten das andere Spieler die erschlichenes Geld anderer geschenkt bekommen bitte unverzüglich melden. Ein Hotfix in kürze soll ohnehin einige Fehler beheben.

Wenn euch etwas auffällt, ein neuer Bug o.ä. könnt ihr dies Natürlich auch sofort via Report Funktion melden.

 
Die komplette, originale Meldung findet ihr hier – Scrollt dann weiter runter um die Nachricht zu lesen