GTA 5: Leaked Trailer zu der PC Version

Noch wenige Tage bis GTA 5 für alle PC Spieler erhältlich ist, nun taucht ein Trailer auf der von Rockstar noch nicht veröffentlicht wurde.

Am 14. April ist es soweit, Grand Theft Auto 5 kommt endlich für den PC. Gestern hatte Rockstar einen Trailer zu PC Version veröffentlicht und heute taucht ein anderer Trailer dazu auf. Der neue Trailer wird als „Leak“ bezeichnet da Rockstar diesen noch nicht veröffentlicht hat, andere Quellen berichten davon das Rockstar diesen Trailer versehentlich auf dem Russischen Youtube Kanal veröffentlichte. Es ist also davon auszugehen das dieses Video in kürze aus dem Internet verschwindet. Vielleicht aber wird es auch in kürze ganz Offiziell präsentiert.

Update: Rockstar hat den neuen Trailer vor einer Stunde auf der Webseite veröffentlicht.

Hier der neue Heists Trailer:


 

Der Trailer den Rockstar gestern veröffentlichte:


 

Schaut doch mal in unserer GTA 5 100% Lösung rein oder stöbert durch das GTA 5 Archiv, dort findet ihr auch die neusten Exploits und Cheats!